German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Osten
    Thema: Umgebung Schönebeck und Quedlinburg?
DunkelmondIch grüße euch, Kinder der Nacht!

Ich komme ursprünglich aus Quedlinburg, wohne jetzt aber in Schönebeck. Ich suche nette Schwarze mit denen man mal etwas unternehmen kann oder einfach nur Gedanken austauschen kann.
Mein Hauptinteresse widme ich der Musik, vor allem Lacrimosa, Zeraphine, Marylin Manson, 69 eyes....... gehe sehr gern und oft auf Konzerte und interessiere mich für Vampire.

Würde mich über Antwort freuen!

Liebe Grüße!
surveyorWenn Du Dich noch ein kleines bisschen elbabwärts traust, kan man Dir vielleicht hier helfen:

[url]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?threadid=43861[/url]
DunkelmondDas ist natürlich auch kein Problem!

Ich formuliere es anders: Es wäre schön Gleichgesinnte aus der Umgebung Schönebeck/ Magdeburg kennen zulernen.

Ich wünsche euch noch eine gute Nacht!
DaniFilth69hi ich komm zwar nich aus schönebeck, sondern aus güsten, aber ich geh in sbk zur arbeit,, wenn de magst kann man ja mal was unternehmen:)
deadfall`fenrisGrüße,

Ich bin sicher nicht zu einhundert Prozent das, was man sich unter einem "Schwarzen" vorstellt und somit für dieses Forum offensichtlich nur gering qualifiziert, jedoch erfülle ich zumindest deine Voraussetzung aus Schönebeck zu sein. ;>

Wie man sieht - oder ehr nicht sieht - komme ich auch ehr selten in diese Seiten, daher hoffe ich, dass du dich schon etwas einleben und Bekanntschaften schließen konntest.

Mich erreichst du wohl am zuverlässigsten über elektronischen Briefweg - Ansonsten wünsche ich dir noch viel Freunde in dieser schönen Stadt (und zumindest das Letzte war glatt gelogen)
MattimonsterHallo du! (oder inzwischen ihr?)
Ich bin zwischen mitte September und ende des Jahres fast durchgängig in Schönebeck, weil sich dort meine Berufsschule befindet, vielleicht lenkt ihr mich ja etwas vom Pauken ab, in dieser trostlosen, einsamen Gegend, in der ich keine Seele kenne:confused:
lg, Matthias
Blackangel83<--------- aus Bernburg ist und auch noch nette leute sucht und langsam am verzweifeln ist
GazelleSchönebeck? Liegt doch neben dem wundervollen Kurort Bad Elmen, nicht wahr, den niemand kennt, weil er eben ein Stadtteil von Sch. geworden ist.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur