| nathanel | Salve, gibt es noch weitere gothics in der umgebung mw, dl, rl...? Meldet euch bitte! :) :confused: |
| DarkEngel666 | :) Hy ich komm aus dem Kreiß MW. Wer bist du den?Wo kommst du genau her? |
| Tapio Bearking | Ich komm zwar aus RC aber ich laß trotzdem ein Hallo here: [b][SIZE=8]HALLO[/SIZE] [/b] |