German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Osten
    Thema: "O" gesucht, BDSM, Fetisch
Adanedhel"O" gesucht in und um Dresden.
Eine Anfängerin, die sich ihrer Neigung bewußt ist und entdecken möchte. Die keinen "Master" sucht, der ihr die Verantwortung für ihr Leben abnimmt, sondern einen Menschen, der immer ihr "Herr" aber auch ihr Freund, Liebhaber, Partner sein wird. Der ihr nicht ständig den "Dom" vorspielt, sondern es ist, wenn ER will. Der auch mal ganz weich und verletzlich sein kann - denn schwach sein können, heißt wahre Stärke zu beweisen (wie Du vielleicht schon erfahren hast).

Ich beisse nicht - jedenfalls nicht im Alltag - und trage meine Vorlieben nicht sichtbar vor mir her. Du brauchst auch keine Angst vor Sir Stephen & Co. zu haben, jedenfalls nicht, bevor wir zusammen einen längeren Weg beschritten haben. (Und wer gibt eine gute Partnerin, Freundin, Geliebte und Sklavin schon freiwillig auf?).

Liebhaberinnen von Stanton, Kroll & Co., die an deren Bildern nicht nur rein ästhetische Freude finden und die nicht gleich "O" sein wollen, können sich ebenfalls melden. Das gilt generell auch für wirklich BDSM und/oder Fetisch Interessierte (möglichst mit ersten eigenen Erfahrungen).


Und damit das ganze nicht zu einem endlos langen Threat ausartet, der mit meine Suche nichts zu tun hat:

Interessierte schreibt doch bitte direkt an mich.
Dummschwätzer schwatzt woanders. Danke!
Drachenfee_dk:(

Hallo, jetzt bin ich über diese Nachricht hier gestolpert. Leider bin ich nicht aus deiner Gegend, was sehr schade ist. Ich suche nämlich genau das was du beschreibst. Aber ein kleiner Tipp, dein Alter fehlt!;)
LG aus NordwestBrandenburg (Perleberg)
Sublightdu suchst was er/sie/es sucht..super..da wird bestimmt etwas daraus.Ich suche übrigens auch noch 100000 euro und finde niemanden der das auch sucht und mit mir teilt...irgendwie komisch...

grööööööööööööööööööhl
Drachenfee_dkzu solch "geistreichen" Bemerkungen fällt mir echt nix ein.
assholioMir fällt da schon was zu ein. Unüberlegt und geistig arm. Letzten Endes einfach sehr intolerant. :rolleyes:
Drachenfee_dkstimmt, da hast du Recht. Aber auch solche Leute muss es geben. Und sei es nur um zu wissen, wie man selbst nicht sein will. Quasie als persönliches Anti-Idial.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur