German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Osten
    Thema: Pärchen zum weggehen gesucht
wehrwolfHallo ich heiße Natascha,

und habe ein Problem mein Mann und ich sind aus beruflichen Gründen umgezogen und suchen nun auf diesem Weg ein nettes Pärchen zum gelegentlich Weggehen, wir haben hier noch keine Freunde gefunden und immer nur zu zweit weggehen ist zwar schön, doch auf Dauer etwas eintönig. Wir wohnen im Raum Schorfheide Postleitzahlenbereich 16. Wir sind eher Landmenschen und gehen meist nur zum Schoppen in die Großstadt. Da wir auch noch nicht so lange hier wohnen hatten wir noch keine Gelegenheit jemanden kennen zu lernen, auch im K17 (Berlin) wo wir nun ein paar Mal waren haben wir noch keine Bekanntschaften geschlossen. Ich muss zugeben wir tun uns auch etwas schwer auf Leute zuzugehen. So nun zu uns, damit ihr auch wist was euch erwarten würde.
Wir sind ein junges Ehepaar, ich heiße Natascha und bin bereits 22 Winter alt mein Mann heißt Dirk und ist 26 Winter alt. Wir gehen sehr gerne auf Mittelalterfeste, ins Kino und gelegentlich ins K17 in Berlin. Unser Hobby ist Sport ( Laufen, Schwimmen, Kraftsport, Inliner, Radfahren und Reiten). Wir interessieren uns u.a. für Wikinger, Magie, u.v.m.. An Musik hören wir viel z.B. In Extremo, Eisregen, Subway to Sally, Tanzwut, Ramstein, Janus und viele mehr. Ich lese noch sehr gerne aber fast nur Stephen King Bücher. Außerdem haben wir noch einen kleinen Hund, sie heißt Buffy und ist eine 4 Monate alte Westi Hündin.
Was führ Vorstellungen haben wir, was euch angeht? Na ja eigentlich nicht viel, ein Pärchen wäre schön, vielleicht ebenfalls mit Hund? Ihr solltet Bodenständig sein, durchaus Tageslichttauglich. Na ja und halt ungefähr die gleichen Interessen haben wie wir.

So dann sind wir sehr gespannt wer sich so meldet bis dann

Natascha und Dirk
wehrwolfKann es wirklich sein?

Kann es wirklich sein, das es keine Pärchen gibt? Nicht mal welche die vielleicht wenigsten Mal schreiben? Ich meine, auf die ganzen anderen Anzeigen melden sich ja auch genügend. Ich finde es wirklich Schade da ich wirklich angenommen habe es würden wenigsten ein Paar schreiben und was mich am meisten enttäuscht, wenn es so schon nicht klappt jemanden kennen zu lernen dann wird es in einem Club oder ähnlichem wohl schon gar nicht klappen. Woran mag es denn liegen das sich keiner Meldet? Ihr müsst ja nicht verheiratet sein aber so ein Pärchen wäre schon schön weil sonst gibt es meist ein fünftes Rad am Wagen. Das wissen wir leider aus Erfahrung, ist ja nicht so als wenn wir das nicht schon ausprobiert hätten. An Pärchenmangel kann es eigentlich auch nicht liegen, denn in Berlin sehe ich jeden Tag dunkle Seelen eng Umschlungen durch die Straßen gehen. Dann kann es ja eigentlich nur an uns liegen, passen wir vielleicht nicht ins Bild? Warum nicht? Es ist ja nicht so dass jemand der uns schreibt, gleich bis an sein Lebensende mit uns durch die Welt ziehen muss. Also ich würde es wirklich toll finden wenn sich vielleicht doch das ein oder andere Pärchen finden würde das uns schreiben mag. Ich denke ein echtes bild kann man sich eh nur von jemandem machen, mit dem man vielleicht wenigstens einmal geredet hat.
H.CastorpDu irrst. In Berlin gibt es keine Pärchen. Was du auf der Straße beobachten durftest, waren nur Paarungsgrüppchen für die bevorstehende Nacht.

Berlin ist kurzlebig.

Außerdem mögen wir keine Hunde.
wehrwolfWas soll denn das für eine Antwort sein, also das Kommentar hättest du dier sparen können. Außerdem halte ich es für falsch wenn du sagst ihr mögt keine Hunde. Außer natürlich du sprichst nur für dich. Aber ich kenne den ein oder anderen, der sehr wohl Hunde mag! Es wird doch wohl ein paar Pärchen geben oder zählen solche alten Werte wie treue kein stück mehr in der heutigen welt? Es kann doch eigentlich nicht sein das nur noch das Abhaken auf der Liste zählt in der Spalte mit wem habe ich gevögelt. Außer natürlich Berlin ist wirklich so ein Hormonklo wie du sagst.
Seelenstaubich habe bisher die erfahrung gemacht, dass es sehr schwer ist, andere paare kennen zu lernen (insbesondere in clubs etc.). ich drücke euch trotzdem die daumen - vielleicht klappt es ja noch :)
wehrwolfDanke Seelenstaub für dein Verständnis. Ja das es nicht leicht sein wird ein anderes Pärchen zufinden das haben wir uns schon gedacht, es war ja auch verdammt schwer das meine Frau und ich uns gefunden haben. Aber so wie wir nicht aufgegeben haben unseren Seelenverwandten zu finden, so werden wir es weiter versuchen jemanden kennenzulernen.
Seelenstaubdas hast du schön gesagt *lächel*

im übrigen habe ich mich sehr gefreut, als ich gelesen habe, dass ihr ein junges ehepaar seid :-) mein verlobter und ich wollen nächstes jahr heiraten und im laufe der zeit dachte ich beinahe, es sei "uncool" ;) sich in der heutigen gesellschaft noch fest zu binden.

viel glück bei eurer suche!
wehrwolfIhr seid Verlobt das ist ja Klasse, ich hatte auch schon oft den Eindruck das Heiraten nicht mehr so angesagt ist. Ich habe auch oftmals das Gefühl, das viele mit der Einstellung an eine Partnerschaft gehen „na ja erstmal habe ich jemanden wenn ich was besseres finde, kann ich ja immer noch Schluss machen“.
Das finde ich eigentlich sehr schade ich persönlich halte sehr viel von Treue und Vertrauen in der Partnerschaft. Es ist zwar nicht immer alles Friede und Freude aber an Problemen wächst man und wenn man es zusammen meistert ist es leichter zu durchstehen. Ich weis das ich mich auf meinen Mann voll und ganz verlassen kann, das gibt mir Halt in einer Welt die sich so schnell weiterdreht das man leicht denn Anschluss verliert. Wir beide immer für einander da und das würde ich auch nicht mehr missen wollen.
Wir haben sogar zweimal geheiratet, letztes Jahr Standesamtlich nur im Kreise der Familie, ich hatte ein Wahnsinns Kleid an in einem ganz Dunklen rot sah echt toll aus. Dieses Jahr hatten wir dann ein Großes Fest mit Freunden und Verwandten, mein Kleid hatte ich auch wieder an. Beide Feiern waren etwas ganz besonderes, nur bei der ersten hat mir meine Frisur und mein Make up besser Gefallen.
Vorweg kann ich dich schon mal warnen, am Tag vor der Hochzeit hat sich meist soviel Stress aufgestaut das man sich leicht streitet, das bloß nicht zu ernst nehmen. Wir haben uns auch total gezofft doch abends wo wir alleine Waren haben wir uns bei einem Glass Wein wieder Vertragen.
Mein Mann hat morgens erst mal ein Bier getrunken und einen Schnaps nachdem das Autogesteck übers Autodach geflogen ist, zu der Zeit war ich zum Glück mit meiner Mutter seine Schwester beim Friseur.
Trotz des ganzen Stresses z.B die Sitzplatzordnung der Verwandten (danach habe ich eine Flasche Wein getrunken) war es eines meiner schönsten Erlebnisse. Zusammen mit dem Tag, an dem er mir einen Antrag(der ist übrigens auch auf Nebelpfade nachzulesen unter „Danke mein Tiger“ Tiger ist mein Spitznahme für meinen Schatz) gemacht hat waren dies die schönsten Tage in meinem Leben, die ich niemals vergessen werde.
Ich kann nur sagen Heiraten ist wirklich schön und hat auch nicht unbedingt etwas mit Kirche zu tun, denn mit der Kirche haben wir nichts am Hut. Für die große Feier, haben wir uns selbst eine Art Zeremonie einfallen lassen. Da muss man halt etwas erfinderisch sein.
Von wo kommt ihr eigentlich und wie habt ihr euch kennen gelernt, wenn ich das Fragen darf?
;)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur