| stone | Hallo, ich bin seit gestern neu hier und es wäre nett wenn sich mal paar Leute aus meiner Gegend melden würden. Leider ist es ziemlich schwer Leute mit denselben Interessen zu finden. Ich bin 34w und zähle mich nicht zu den ganz harten der Szene. |
| Stonehenge | Glück auf! [QUOTE][i]Original geschrieben von stone [/i] [B]Hallo, ich bin seit gestern neu hier und es wäre nett wenn sich mal paar Leute aus meiner Gegend melden würden. Leider ist es ziemlich schwer Leute mit denselben Interessen zu finden. Ich bin 34w und zähle mich nicht zu den ganz harten der Szene. [/B][/QUOTE] Komm von "bissel" weiter her, genauer aus Chemnitz. Aber ne nette Unterhaltung geht ja auch über Netz bzw. Mail :) Nicht zu den ganz harten klingt gut, da zähl ich mich auch nicht dazu, obwohl ich einen gewissen Drall in Richtung Heavy-Mörtler habe... Was hast Du denn so für Interessen? Musikmäßig und auch sonst... Achso, bin 27m wenns wichtig erscheint. Gruß Stone(henge) <-- das muß ich jetzt wohl immer dazuschreiben :D P.S.: Schöner Nick, ist in meinem auch enthalten P.P.S. Kannst gern PN schreiben, da ich hier nicht immer regelmäßig reinschau... |
| Eldamere | hallo stone, was hätte ich mich vor ein paar jahren gefreut, in zi oder umgebung leute über 30 in diesem metier zu finden. bin 1997 ins elbtal verzogen, jetzt schon 37. aber selbst hier ist es schwer +30 zu finden, vor allem, wenn man kinder hat. ist den in zi überhaupt noch was los??? lg elda aus'm elbtal |
| stone | Hallo Elda, da weißt Du ja wie`s ist am Arsch der Welt... Naja und Partymäßig halt so die normalen Sachen, nichts für mich. Habe meine "Neigung" auch lange unterdrückt (warum eigentlich?) Man wird ja oft blöd angeklotzt ( diese Spießer). Und Leute so in unserem Alter findet man ja kaum. Da bin ich froh hier auf dieser Seite gelandet zu sein, vielleicht findet sich ja noch ne einsame Seele in meiner Nähe...Schade dass Du nicht mehr hier wohnst. Wie alt sind Dein(e) Kind(er)? Ich hab ne 14jährige Tochter, mit der ich mich sehr gut verstehe ( sie ist Punk u. Ärzte-Fan). SZ, LG Stone |
| cruel_kite | Hey Stone...bist du da jetzt direkt in Zittau? Ich bin zwar nicht deine Altersklasse, habe aber hauptsächlich Bekannte und Freunde in deinem Alter, von daher würde das sicher passen.....Und wie kommt es, dass du hier bist? Neuer Job? Liebe Grüße von der Kite ;) |
| Eldamere | hi cruel_kite, mensch, du kennst noch zittauer fossilien? 'tschuldigung, daß ich mich so einmische. aber sind da vielleicht noch ein paar aus den "dienstag-abend-mensa"-zeiten dabei? einfach mal neugierig bin, da die meisten, die ich kannte, weggezogen sind. düstere novembergrüße elda |
| Jaddy | ich schreib jetzt auch mal was dazu, da stone mich ja schon angeschrieben hatte bin aus bautzen auch nicht die altersklasse aber das ist egal... darauf kommts ja net an.... |
| cruel_kite | Tja Elda, da müsste ich mal rumfragen, aber ich denke doch.... es beschränkt sich ja dabei nicht nur auf Zittau, ich habe auch mit vielen Bautzener Fossilien zu tun ;) Sind doch die besseren Gesprächs- und Freundschaftspartner, wenn man das so mit der heutigen schwarzen Jugend vergleicht, wobei ich da auch nciht alle über einen Kamm scheren möchte, aber zumeist verhält es sich ja leider doch so... |
| Jaddy | zum thema: wer war gestern zum power of expression (?) in bautzen im robur??? |
| Eldamere | hallo cruel-kite, ist ja 'n ding, haben doch noch einige fossile außer dj hagen überlebt? wir paar zittauer, löbauer und bz'ler waren mal ne zeit lang in weixdorf-köblitz zugange. wobei es auch immer mal gerangel gab zwischen zi. bz und löb ;) ganz wenige von den leuten hab ich später noch in schloß nickern (dd) und ähnlichen locations gesehen. naja, aus den augen aus dem sinn, einiges ging auch damales zwischen den parteien nicht reibungslos ab. im nachhinein schade. aber thats life. übrigens gabs da noch ein paar plätze, wo wir früher waren, z.B. die klinik in löbau und die illegalen parties (waren nicht viele, dafür kult) in der alten seilerei in zittau richtung eichgraben - wird sich wahrscheinlich gar keiner mehr erinnern). les' in den anderen oberlausitz-threads auch mit - war übrigens schon damals so - 80% der gilde kamen vom gymmi ;) lg elda |
| Jaddy | @eldamere du kennst dj hagen ist nen guter kumpel von ner guten freundin... in der klinik ist eigentlich auch viel los würde mich da mal wieder über nen batcave-party freuen... vor allem weil da auch alte bz´ler und aus unserer umgebung kommen letztens ware leute aus berlin und frankufurt da.... aber die HP von denen funzt immer net soooo... |
| Premutos | die klinik gibs wieder. hmm rico hatte mal davon erzählt dachte die hat zu gemacht. wann isn da die nächste party? |
| Jaddy | [url]http://www.klub-klinik.de.vu/[/url] schau da mal nach vielleicht können wir alle mal dahin ?! |
| Premutos | ok wie wärs am 20ten jan ? klingt zumindest ganz gut |
| Jaddy | klingt gut ist aber zu kurzfristig.... lieber erst was im februar.... wegen meiner arbeit muss ich erstmal einiges klären diesesn monat |