| schwarzkirsche | Hi, ich bin neu in Berlin und suche Leute, mit denen man mal wieder schöne "schwarze" Filmabende machen kann - also Filmabende, die in irgendeinem Kontext stehen mit der von uns geschätzten Ästhetik. vom "Bela Lugosi"-Dracula und "Caligari" über klassische Films noirs und "Suspiria" bis hin zu "Ed Wood" oder "Shawn of the Dead" lässt sich da ja vieles denken. Bin übrigens 25 und habe gerade mein Studium beendet (Theaterwissenschaft). Wäre schön, wenn ein paar Leute zusammenkämen. Schwarzherzliche Grüße |
| ancient | hi sowas sollte sich einrichten lassen. allerdings ist es hier etwas ruhig geworden mit den berlinern. grüßle ancient ps: lustiger nick...:D |
| Sirius | Also bei mir zu Hause kann man momentan jeden Tag einen "schwarzen" Filmabend machen - mein Fernseher ist nämlich kaputt, hahahaha ;) |
| ancient | sirius lebt ? hey lang nicht gesehen...wie gehts denn so ? grüßle ancient |
| Sirius | Na klar lebt er, Du weißt doch: Unkraut vergeht nicht! ;) Neulich packte mich doch tatsächlich die Neugier und ich las hier ein bisschen herum. Allerdings stellte ich schnell fest, das sich nicht viel geändert hatte :( Noch immer herrscht wohl das Prinzip "Erst schreien alle ja! Und dann passiert doch nichts!" Also bezogen auf treffen, gemeinsame Unternehmungen usw. Jedenfalls gewann ich diesen Eindruck. |
| black cherie | Hi Sirius, ich bin neu hier und auf mich trifft deine beschuldigung nicht zu ich wär für einen schönen Abend mit Dracular in den baldigen Winterferien!! Wer läd uns ein????? schwarze grüße von Black cherie:rolleyes: |
| black cherie | Hi Anient, ich war so dreist und habe deine Signatur auch verwendet. Ich hoffe du verzeist mir ! Aber ich fand sie sehr treffend, gut und habe schallend gelacht!!:p Was sagst du zum video abend? |
| black cherie | an ANCIENT jetzt hab ich davor auchnoch deinen namen falsch geschrieben es war keine absicht!!!!!!!!:) |
| black cherie | Heißt klich sirius oder hast du dich auf sirius black aus harry potter oder sirius der virus aus con air bezogen?? Ich finde auf jedenfall den namen und den film Con air sehr gelungen und schön! |
| Torwächter | Wohl am ehesten den Stern :) ([url]http://de.wikipedia.org/wiki/Sirius[/url]) Viele Grüße Torwächter |
| Sirius | @black cherie: beides flasch :) @Torwächter: korrekt, gut erkannt :) |
| black cherie | vielen dank für ne hilfe torwächter:) |