| Nathan | Carpe Noctem, Wir (Ich und meine Freundin sind seit 3-4 Jahren dabei), suchen Gothics die es ernst mit ihrer Kultur meinen und keine Mitläufer der Tokyo-Hotel-Fraktion, Oomph-Hörer, Mode-Gothics und Pseudos, für Clubgänge und Freundschaften die sich vielleicht dort heraus entwickeln. Das heißt Leute die sich gerne über Musik unterhalten und auch gerne miteinander reden und diskutieren und spaß haben können. Wenn ihr euch angesprochen fühlen dan mailt uns zu. P.s.: Noch schnell was über uns. Ich: 18 Jahre jung komme aus Berlin Karlshorst Höre gerne Industriel, EBM,Wave und Lacrimosa keiner weiß wo man die zuordnen kann. Hobbys: Musik genießen, auflegen(Musik), Die Atmosphäre der Gothic Kultur zu erfahren. Freundin: sweet 17 komme aus Berlin, mal hier mal dort :D Höre natürlich auch gerne Musik wie wohl jeder in der Szene. Meine Seele schwebt zu Mittelalter, Goth und vieles mehr bin auch gerne für andere Musik offen. Hobbys: Kunst, Musik, Freunde treffen.... Meldet euch wenn ihr interesse habt! :) |
| Galdrakona | Heya ! Ich bin aus Berlin-Hellersdorf und seit über 15 Jahren dabei...meine bevorzugte Musikrichtung ist Dark Wave...EBM...Industrial...aber auch mal Goth-Rock. Meine bevorzugten Clubs sind das Kasi und Lime. Bei Interesse einfach hier weiterschreiben oder PN. :) Dark Greetz Galdrakona |
| Sulaica | haha ich emphele euch mal das last cathedral..... rosa luxemburg platz ...U2 jeden freitag ist da große stimmung angesagt nicht gerade dance tauglich aber echt wie in einer kleinen gruft^^ gruß sulaica.... und der vor mir.... hellersdorf°° hm mein freund wohnt da ...und ich sehe immer mehr von uns da rumlaufen ich glaube die asozialen dort kriegen echt konkurenz^^ |
| black cherie | dann kommt doch bitte zu nachtwelten- berlin 7.treffen, da is zurzeit die ruhe ausgebrochen, aber wenn neue leute kommen gibts vielleicht nen aufschwung! lg cherie |
| Galdrakona | [QUOTE][i]Original geschrieben von Sulaica [/i] [B]haha ich emphele euch mal das last cathedral..... rosa luxemburg platz ...U2 jeden freitag ist da große stimmung angesagt nicht gerade dance tauglich aber echt wie in einer kleinen gruft^^ gruß sulaica.... und der vor mir.... hellersdorf°° hm mein freund wohnt da ...und ich sehe immer mehr von uns da rumlaufen ich glaube die asozialen dort kriegen echt konkurenz^^ [/B][/QUOTE] Welche Asozialen bitte hier ??? Wiedermal nen Ossi/Wessi-Konflikt oder was ? :( Muss ja nun echt nicht mehr sein hier *argh* |
| Lichtbruch | Lach Oh je...mi ne... Also mal ehrlich,was ist mit Oomph? Ich respektiere diese Band,wenn die L´ame Immortelle gut genug waren,sind sie mir es auch.Und sie machen gute Musik und sind nen bisschen länger dabei als andere.Dass Leute wie Herr K. von Samsas Traum diese Band nicht verehren,aber trotzdem respektieren (Zusammenarbeit) ist ein Zeichen von Toleranz,welche einigen fehlt. Sulaica empfiehlt dir das Last? Da fässt sich der alte Gruftie sicher an den Kopf,denn freitags stürmt die Jugend dahin. Das stört mich aber nicht,immerhin sind die Preise ok und man trifft allerhand Leute,nette Dunkle und Spasten-That´s life. Wenn du was mit Niveau haben willst,dann geh zur Königin der Nacht auf der Insel. Schöne Grüße et au revoir |