| LadyDarkness | Suche längerfristige Bekanntschaft in Sachsen. Ich selbst wohne in der nähe von Flöha(gleich neben Chemnitz). Also meldet euch.:D |
| Nightclaw | HUHU ich hier *wink* zwar net ganz Sachsen aber n guter anfang ;) |
| The HotkeyM | Also gut, melde ich mich auch hier nochmal...: ICH KOMM AUS SACHSEN *meld* Allerdings aus Dresden... falls dir das nicht allzu viel ausmacht... im Übrigen: [url]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=17571[/url] Bittersüßen Gruß The HotkeyM |
| Nimrod Askaban | Sei gegrüsst! Bin auch aus Sachsen(Aue), bin ebenfalls auf der suche nach Gleichgesinnten die sind mir irgendwie abhanden gekommen... Kannst dich ja mal melden und mir ne Mail an [email]nimrod@gmx.de[/email] schicken. Greetz to Domenica (man sieht sich sicher in der Teestube) als denne... Nimrod |
| Rabenschwarz | me wohnt auch glei neben chemnitz in hartmannsdorf must dich ma melden mail oder icq bin meistens abends von 23uhr bis xxx on |
| Deadful shadows | Komme auch aus Sachsen-Hoyerswerda Kannst Dich ja mal melden, wenn Du magst. Liebe uns schwarze Grüße |
| ArxFatalis | High sind auch aus Sachsen,ständig auf der Suche nach schwarzen Seelen!meld Dich doch mal!Grüße Hexe&Arx |
| LadyDarkness | Tja also wer hat denn nu Interesse an einer richtig langen Freundschaft)Mein Problem is nämlich das ich zwar viele "halbe Freunde" hab aber keine richtigen. |
| innocent sinner | (auch wenn es mittlerweile weh tut, diesen Satz dauernd zu schreiben *g*) Hallo, ich bin 18 und aus Zwickau Meld dich mal (gilt auch für andere hier) |
| septembergrau | wünsche euch eine rabenschwarze nacht! frage: sind hier auch leute zu gange die, sagen wir mal, diese welt mit ihrem dasein schon mindestens 25 jährchen bereichern. bin m, 30 und suche das passende weibliche gegenstück für gemeinsame unternehmungen. ( uni , bunker , konzerte ) mehr unter [email]septembergrau@web.de[/email] |
| Lestat666 | ok, also falls noch jemand interesse hat, komm aus glauchau, und bald aus chemnitz wegen studium suche auch noch leute um was zu unternehmen, wer will kann ja mal an [email]lestat666@historischetechnik.de[/email] mailen |
| Chrysantha | Hier meldet sich eine Hohenstein-Ernstthalerin...... *meld* |
| LadyDarkness | Wie alt seit ihr denn alle? |
| Lestat666 | Hm..also um es mal einfach und direkt ohne großes drum herumreden auszudrücken..: ich bin 19..;) |
| macbest | [beitrag entfernt] |
| Theblack | 17 & du? lol |
| LadyDarkness | Um gar nicht drumherrum zu reden...bin 15 un viele sind der Meinung das alle die noch ziemlich jung sind zwangsläufig nur Anerkennung suchen oder aufallen wollen...öfters ist das ja auch der Fall aber man sollte nicht alle gleich verurteilen nur weil sie jünger sind. Meine Kleidung ist nur Ausdruck meines Inneren und alles das was ich negatives in meinen Leben erfahren habe(un das ist warlich nicht wenig)hat zu meiner Einstellung beigetragen. Also wenn ihr mich kennenlernen wollt meldet euch. |
| Soa | Hi ich bin 20 m aus Glauchau! |
| Lestat666 | Hey, noch ein Glauchauer !! unglaublich..ich fass es nicht, es gibt hier noch jemand mit Internet ? Wenn du willst kannst du dich ja mal unter [email]Lestat666@historischetechnik.de[/email] melden Grüße Lestat |
| Jaddy | ich komme aus bautzen 17 ein halb joa... |
| RomanceLight | Ich nochmal: Bin aus Chemnitz und ihr könnt euch bei mir melden unter: 0175/7611938 Alter ist egal, da das innere zählt! Also, schreibt mir! |
| The HotkeyM | 18 Jahre jung, und wie gesagt, aus DD... Dat Poldi |
| bitter pill | Da möchte ich mich doch auch noch dazu gesellen: bin 17/w und komme aus Limbach-Oberfrohna (der Metropole gleich neben Chemnitz, falls das jemanden was sagt;) ) Wer lust hat kann sich ja mal melden... bitter pill |
| †Mondmädchen† | Was aus L-O kommst du??? Ich auch :) Kennen wir uns vieleicht sogar? |
| bitter pill | @Mondmädchen: Sorry, keine Ahnung ob wir uns kennen. Es hat sich noch nie jemand mit diesem Namen bei mir vorgestellt... :D |
| Soa | Ich suche eine Freundin! Sie sollte So 17 - 22 sein! Der rest ist net so wichtig auser das sie lieb sein sollte! |
| Corey | Glück Auf, ich bin zwar nicht das was man sich so als goth vorstellt find die art der musik und den kleidungsstill ziemlich cool. Bin 19 und komm übrigens auch aus der" tollen Großen Kreisstadt L-O".;) |
| Eurydica | komm auch aus sachsen (zwickau) und bin seit einer halben ewigkeit auf der suche nach einer mail-bekanntschaft, aber irgendwie hielten die bei mir bis jetzt max. ein halbes Jahr ... |
| Nightclaw | Naja da will ich auch ma. 20 und aus nem kleinen Kaff namens Ortrand. Kennt das wer? Ansonsten in Dresden anzutreffen zumindest am WE |
| Jussi | Huhuuu!! Ich komme auch aus Sachsen. Landkreis Annaberg-Buchholz |
| drusilla1 | Hallo Leute! Komme auch aus Sachsen unzwar aus Hoyerswerda, was macht ihr so?:) |
| Munin | huhuchen ihr :) wie es der zufall so will komme ich natülich auch aus sachsen :P |
| Deadful shadows | Ach Drusilla, kennen wir uns nicht?;) |
| Hotaru | gegrüßt seit ihr, also ich komme aus dem wunderschönen Leipzig... falls jemand dies interessiert, kann es sich ja mal bei mir melden... *g* Hotaru |
| BloodyPleasures | bin auch aus sachsen... und wie ich schon gesehen hab, nicht die einzigste person aus aue.... *grübel* ...komisch das man den menschen nie auf der straße über den weg läuft *grumel*.... |
| razorblade | *meep* Ich bin 16/w und aus ´Hohenstein-Ernstthal... ^^, also nähe Chemnitz. |
| razorblade | ähm... *stirnrunzel* Also, Grabkerze, ich weiß jetzt nicht so richtig was du damit meinst... wieso willst du mich in die Szene einführen bzw. denkst, dass das nötig ist? |
| KRÜMEL | Sehr geehrte Grabkerze, nun laß mal das Frischfleisch hier in Ruhe...:cool: |
| razorblade | wieso denkst du, dass es nötig ist? du kennst mich doch gar nicht... irgendwie versteh ich nicht so ganz was meinst... |
| razorblade | :rolleyes: ja klar. |
| Darket | He Grabkerze, es ist immer wieder eine Freude von dir zu lesen, du zauberst jedesmal ein Lächeln auf mein Gesicht... |
| Colbert | razorblade mach Dir nix draus ... Wenn Du hier noch ne Weile in den "Bekanntschaften" liest, wirst Du sehr schnell lernen Grabkerze zu ignorieren ;) |
| razorblade | du hast wahrscheinlich recht. *g* |
| Darket | [QUOTE]das sagen viele...[/QUOTE] Wieso hab ich mir das nur gedacht? |
| darkangel1981 | hi, ich komme aus der Nähe von Dresden und bin 22/w. greetz |
| Madredeus | Bin zwar nicht aus Sachsen, würde aber in Görlitz gerne das Fantasyweekend am 06./07.03. besuchen, hat irgendjemand Lust, sich mir anzuschließen? (bin übrigens w, 29) |
| darkangel1981 | Ortrand? Klar ist Ortrand bekannt. Ist doch an der A4, glaube. greetz antje |
| Nightwulf | @grabkerze mir sagt es, das dir mal langsam jemand das licht auspusten solle .... und dann auch gleich den docht abschneiden das dein licht auch ja nie wieder brennen kann ... PS.: nimm es nicht ernst sondern todernst :q |
| Malonius | ave, kommt zwar etwas spät aber naja. bin 17 und komme aus minkwitz im kreis döbeln. kannst dich ja unter [email]malonius@arcor.de[/email] melden. *verneig, Malonius |
| Cela | Na klasse. Jetzt schau ich nach Monaten hier mal wieder rein und wen seh ich da? Den Malonius! Du, hier ist das Pouw-Chaos :) Hi an alle, war hier schon länger nicht mehr, komme aus Leipzig und bin 16, Weiblich, bin hier irgendwann mal reingestolpert und ich wollt meiner icq list mal wieder wen hinzufügen ... wenn also jemand lust hat - 159 30 98 56 d:G: Cela Und nein, das ist kein Hilferuf nach Zuwendung und jemandem, der endlich mal mit mir reden will. ;) |
| razorblade | geht von euch eigentlich jemand zum zweiten emmo.biz festival am 1.5.? ~ich war letztes jahr schon dort(arbeiten) und fands total genial! =) |
| darkangel1981 | hi, @razorblade: was ist das zweiten emmo.biz festival . Sagt mir nicht wirklich was. greetz darkangel |
| razorblade | schau mal unter [url]www.emmo.biz.[/url] ... ich denk da dürfteman genug darüber finden (termin und ort, etc.). steht alles unter Concert's ganz weit unten. |
| Schattentanz | Holla. Hier ist noch eine Saechsin, Naehe Chemnitz. Suche Anschluss :) [email]brotkaepppchen@hotmail.com[/email] |
| Secilia | Hi ich komm aus Leipzig..und bin 21 Jahre (w) binzwar noch kein Goth wie Ihr euch das so vorstellt, aber mich fasziniert die ganze Szene und würde mich freuen Nachrichten von euch zu bekommen. Greez Secilia |
| blacktreasure | Grüße euch allen, ... MELD:D bin aus der ecke chemnitz und immer an neuen bekanntschaften interessiert, aber vielleicht kenn wir uns auch schon- die Welt ist doch eh in Dorf! |
| Eiselfe | bin auch aus sachsen, dresden um genau zu sein, und freu mich immer über neue bekanntschaften :) [email]wurzel_der_angst@yahoo.de[/email] |
| Basilius | Ach, Dich gibts auch noch.. ;-) Na, wahrscheinlich wohnen wir zu nah, um was voneinander zu erfahren... LG Silly |
| Eiselfe | ja, mich gibt's noch :D ich fürchte, ich hab deine mailadresse verlegt, aber du kannst mir gerne mal wieder schreiben, wenn du magst. |
| Faith | Guggsi ... hier ist noch eine frisch zugezogene Zwickauerin - die übrigens mal aus der Nähe von ortrand kam :D also liebe Grüsse an die Heimat :-) Faith |
| The HotkeyM | Mhh, Nähe von Ortrand? Woher da genau? (Hey, ich bin Neugierig... *fg*) The HotkeyM |
| Heathcliff-WH | ist das hier noch aktuell? |
| nathanel | Ja, das würd mich auch mal interessieren;) - und falls nciht: da "machen" wir ihn halt wieder aktuell *g* Also liebe Leute aus Sachsen, ich bin auch immer auf der suche nach neuen bekanntschaften! ich kommr im übrigem aus LK Mittweida, falls das hier irgendjemadnen was sagen sollte^^ |
| ignisetferrum | ich würd mich mit einklinken..^^ mittweida - klingt so nach richtung erzgebirge, kann dit sein? (ned steinigen, wenns ned so is, aber ich wage mich zu erinnern und in geo war ich eh immer ne niete..:D ) |
| nathanel | njaaa....fast. Ist eher noch unterhalb von chemnitz...aber ich steinige von grundauf niemanden *g* (obwohls einige leute verdient hätten, aber das interessiert hier jetzt keinen) |
| ignisetferrum | chemnitz, erzgebirge..alles eine richtung..*g* war ich ja doch ned mal so falsch.. ich werd dir morgen mal ne pn tippen, wenns gestattet ist ;) (mom. ist ja schon "heute" -also später dann, muss in ein paar stunden wieder raus..) |
| nathanel | Okee, dann schreib mal :D |
| Heathcliff-WH | Hab heute mein Mietvertrag unterschrieben, bald bin ich wieder voll und ganz Dresdner. |
| Treues Herz | Guten Abend sehr geehrte Lady! Bin erst neu hier aber habe mit großem Interesse Deine Anzeige gelesen.Komme selbst nicht aus der Gothicszene aber suche solche Lady für eine feste Beziehung und gemeinsamer Zukunft.Bin 36/190,treu,ehrlich,kinderlieb und sehr zuverlässig.Wohnortmäßig komme ich aus Freiberg. Würde mich sehr über Antwort freuen. LG Treues Herz |