| jonnefan16 | Hallo, suche Gothics aus dem Raum Görlitz und Niesky für Freundschaft. Bitte melden. Danke. |
| Dark Ocean | Dann schau mal ins Forum: 22.07. erster "Gruftibadetag" ostsachsen und Ostsachsens Darkness Room (Bautzen, Hoyerswerda, Görlitz) da findeste jedemenge aus dieser region. mfg darkocean |
| Jaddy | ja wir sind alle da vorhanden schreib einfach da rein oder so... gruß jaddy |