German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Osten
    Thema: 22.07. erster "Gruftibadetag" ostsachsen
Premutos21.07. <<
heidiho am [B]freitag den 21ten[/B] lädt der restsee dreiweiber bei hoyerswerda zum ersten ostsächsischen gruftibadetag ein.

eintritt gibs keinen lediglich ne "spende" 3 euro oder so um die unkosten für den dj zu decken aber das auch nur auf freiwilliger basis >>> deswegen spende also auch keine kommerzielle veranstaltung !

für musikalische untermalung (musik aus allen stil-richtungen rund um gothic) ist gesorgt, dank dj danilo vom dj team ethernal decay. speis und trank gibs am, zum strand dazugehörigen, imbiss. dixies gibs auch und ne zeltmöglichkeit ist auch vorhanden

der strand is ca 300 m lang, das wasser klar und das wetter hoffentlich gut

genauere anfahrt:aus richtung bautzen kommend ortsausgang lohsa richtung hoyerswerda (den see sieht man da schon auf der rechten seite) vor der brücke rechts rein parkmöglichkeiten gibs genug.

wir würden uns über ganz viel besuch freuen und vergesst eure sonnencreme nich
Fallin_AngelEin DJ am Strand? Bringt der dann sein Kofferradio mit?
Und die Besucher tanzen dann bei 30° in der prallen Sonne zu Roter Schnee von Feindflug?
Sorry ich kann mir das nicht vorstellen, wie soll denn das aussehen?
nathanelwas habt ihr denn? Also wenn ich etwas näher ran wohnen würde, würd ich auf alle fälle kommen *g* is aba nich...
Kundrypremutos, habt ihr auch ne schlechtwetter-variante? was ist, wenn's gießt wie aus kübeln?
also ich halte es ab 18 grad nicht mehr hochgeschlossen aus, bin also nicht käsig... hab sogar nen schwarzen bikini. problem ist nur, ich muß die kinder unterbringen und alle anderen anwesenden müßten sich von nem großen, total wassergeilen schäferhund nicht gestört fühlen... den kann ich nicht abgeben.

grüße aus dem elbtal, wo sich gerade wieder ein gewitter zusammenbraut, von dem wir hoffentlich auch mal etwas regen abbekommen....
Premutoshmm schlechtwettervariante is nich wir hoffen auf petrus und beten jeden tag fürs schöne wetter :) wird schon klappen und der dj bringt seine anlage mit. also die, die er auch für disse benutzt, mit mehr als genug leistung um den strand zu beschallen. und wegen hitze ich glaub nich das es in ner disse wenn die stümung kocht wirklich kälter als 30 grad is. und nebenbei bemerkt wir bekommen die erlaubnis bis um 3 in der nacht zu spielen und da denk ich das sich die temperaturen zumindest ein wenig abkühlen.

wär doch mal ein bild für die götter n ganzer strand voller käsigweisser körper weiss garnich was ihr habt ... werd leider nich dazu zähln weil arbeite zur zeit als vermesser und bin dementsprechend afrikanerbraun (fast) :)

@kundry warum nimmst du deine kinder nich mit? hab nix gegen kinder :) und wegen dem hund wenn du ihn vorher schwarz färbst kein problem :) ne kannst ihn ruhig mitnehmen wird sich warscheinlich niemand dran stören zumindest solang er nich unbedingt in mitten der hoffentlich zahlreichen badegäste angebunden is ^^
Dark OceanFür alle die denke es regnet:

Es soll ein Grufti-Bade-Tag werden, d.h. Badesachen mitbringen und so alles was im Wasser Spaß macht.

Auch wenns regnet und bissl kühler ist, kann es doch eine spaßige Party werden, mal was anderes.

Für die Wasserscheuen.....bin jedoch noch dabei ein Zelt zu organisieren.

Achso bevor ich das vergesse: die Einfahrt ist mit luftigen Luftballons gekennzeichnet, so das Ihr die kommen wollt, den Weg besser findet.

Sollten irgendwelche Fragen noch entstehen, so stehen wir die Veranstalter (Premutos and Dark Ocean) euch gern zu Verfügung.

MfG Dark Ocean
Dark OceanGenauere Anfahrt für ersten Gufti-Bade-Tag in Ostsachsen am 21.Juli 2006:

Aus Richtung Bautzen kommend

-> Ortsausgang Lohsa Richtung Hoyerswerda (Landstrasse L108)
(den See sieht man da schon auf der rechten Seite) vor der Brücke (nach Brücke kommt Ort Weißkollm) rechts rein da wo die Luftballons hängen und einfach den Luftballons folgen.


Aus Richtung Hoyerswerda kommend

-> Hoyerswerda Richtung Görlitz (Landstrasse L108)

Ortausgang Weißkollm Richtung Lohsa (Richtung Bautzen)
Nach der Brücke links rein, da wo die Luftballons hängen
und einfach den Luftballons folgen.
TirminalLacrimaHoi,

also ich finde die Idee einfach genial...bei Open Air Festivals im August oder so wird auch vor der Bühne gefeiert was das zeug hält, also wieso soll das hier nicht funzen...ich werde mich bemühen zu kommen:D
Heathcliff-WHPassiert das diesen Sommer nochmal irgendwann? am 21.7. kann ich nicht.
Premutos@Heathcliff-WH

hmm obs wir sowas nochmal machn keine ahnung kommt auf die resonanz der leute in der gegend an wenn nur 10 leute komm wirds sicherlich das letzte mal gewesen sein fals mehr komm ham wir vor das jährlich zu wiederholn bzw 2 mal im jahr um sommerpausen etc zu stopfen :) ne mal schaun wies wird könn dir dann in 2 wochen sagen obs diesjahr nochmal wird.
Jaddyich komme sicherlich auch mit ein paar leuten vorbei... aber das wird sich sicherlich erst am donnerstag vorher genau entscheidne.... auch zwecks auto etc!!!
dánn hoffen wir auf sonnenschein
PlastePuppewann geht das denn los?
Premutosum 16 uhr gehts los ende is laut gemeindeverordnung um 3 nachts zumindest dürfen wir bis dahin den lautstärkeregler der anlage auf maximum halten.
kannst aber aucschon eher komm werdn sicherlich schon vor 16 uhr vor ort sein
Kundryso, ich hatte diese blöde idee, doch mal alle ostsachsen zu versammeln. premutos hat's prompt in die tat umgesetzt und nun kann ich am freitag nicht :( mein gatterich hat ne dienstreise gefangen und kommt erst freitag nacht nach hause. wär also etwas spät für die anreise. aber vielleicht gibts ja eine wiederholung oder man trifft sich sonst mal... ich wünsch euch viel spaß und daß die angekündigten gewitter ne umleitung nehmen.

lg
kundry
Heathcliff-WHGenau! Da wär ich auch dafür. Wie wärs wenn ihr alle mal nach Dresden kommt und wir uns einen gemütlichen Abend am Elbufer machen!!!???
Premutoskönnte man mal machen
und wegen wiederholung evtl in einem monat +- eine woche je nach dem wieviel leute komm ... mal schaun

und zu gewitter ... no risk no fun :) aber trotzdem wer betet mit zu petrus? :)
PlastePuppe@ heathcliff:
elbe is nicht mehr so gut. mussten das letzte mal beim grillen strafe zahlen. dann doch ehr im alaunpark-da störts keinen..
Jaddy@plaste
das grillen kann man anmelden kostet wohl 35 €

ich kann leider ne zum abden kommen aber zum grillen dann hätt ich auch lust
egalhmmm, klingt ja nicht schlecht. aber erfahrungsgemäß bin ich eh nur das fünfte rad am wagen, werd da lieber programmieren und fotos bearbeiten ...
Jaddy[QUOTE][i]Original geschrieben von egal [/i]
[B]hmmm, klingt ja nicht schlecht. aber erfahrungsgemäß bin ich eh nur das fünfte rad am wagen, werd da lieber programmieren und fotos bearbeiten ... [/B][/QUOTE]

ohje.... na dann kanns ja nix werden :cool:
PlastePuppeokay, ich mach in einer stunde los-hoffentlich finden wir das..
Jaddyund wie wars???
erzählt mal!!!!!
PlastePuppe[QUOTE][i]Original geschrieben von egal [/i]
[B]hmmm, klingt ja nicht schlecht. aber erfahrungsgemäß bin ich eh nur das fünfte rad am wagen, werd da lieber programmieren und fotos bearbeiten ... [/B][/QUOTE]

dann geh doch einfach allein weg, dann haste das problem nicht
Premutosso dann werd ich mal ein kleines resumee schreiben (ich hoff jetzt das war jetzt richtig ^^)

ersteinmal vielen vielen dank an alle die da waren und das auch recht zahlreich es kamen rund 50 leute die unkosten wurden durch die spenden gedeckt ... was will man mehr fürs erste mal. ich hoff alle fanden es so toll wie ich :)

und nun zu den negativen seiten: erstens, es hieß gruftibadetag und nich gruftibadeabend die ersten gäste kamen um 7 um 4 begann das alles wär schön wenns beim nächsten mal besser klappt
und zweitens, was wollt ihr mit nem schild wo gruftibadetag drauf steht? wär schön wenn sich ein "ehrlicher finder" finden würde, das nächste mal wird irgdenwie festgekettet :)

ja ansonsten verlief der abend recht positiv sämtliche differenzen die zwischen den verschiedenen kliquen herrschen blieben zuhause fand ich toll und das nächtliche nackigbaden hat mir auch gefallen :)
unsre planungen für die zukunft sehn so aus das wir diese veranstalung in circa einem monat widerholen und dann komm hoffentlich noch mehr leute und das ein bisschen pünktlicher:)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur