| aorac | Suche noch Gothmetalbegeisterte, die dieses Jahr zum Mera Luna Festival fahren und in meiner näheren Umgebung wohnen. Werde mit meiner Tochter sicher in Hildesheim beim Nigthwish- Forum campen. Würde gern Leute kennenlernen, die wie ich um die 40 sind und gern zu Festivals fahren und die Factory in MD besuchen. Spiele übrigens Bass.:) |