German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Osten
    Thema: Sonneberg und Umgebung?
TheSirenSeid gegrüsst!

Ich laufe eigentlich jeden Tag durch Sonneberg, allerdings finde ich sehr selten schwarze Seelen.
Wenn ich dann doch irgendwann das Glück habe, fehlt einfach der Mut zum ansprechen :rolleyes:

Wäre einfach schön jemand aus Sonneberg und Umgebung zu finden.
Egal ob Männlein oder Weiblein :)

Auf bald!
TheSiren
Endstilletja da ich ab und an mal in sonnebegr bin bist du ja nicht immer alleine ^^

wenn du da snächstemal jemanden siehst dann red ihn einfach mal an oder geh zu handmade, die freut sich auch übe rjede schwarze gestallt ;)
TheSirenChristian?
Wofür haben wir ICQ?

Alter Spammer :D

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur