| TheSiren | Seid gegrüsst! Ich laufe eigentlich jeden Tag durch Sonneberg, allerdings finde ich sehr selten schwarze Seelen. Wenn ich dann doch irgendwann das Glück habe, fehlt einfach der Mut zum ansprechen :rolleyes: Wäre einfach schön jemand aus Sonneberg und Umgebung zu finden. Egal ob Männlein oder Weiblein :) Auf bald! TheSiren |
| Endstille | tja da ich ab und an mal in sonnebegr bin bist du ja nicht immer alleine ^^ wenn du da snächstemal jemanden siehst dann red ihn einfach mal an oder geh zu handmade, die freut sich auch übe rjede schwarze gestallt ;) |
| TheSiren | Christian? Wofür haben wir ICQ? Alter Spammer :D |