German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Osten
    Thema: Einsame Seele sucht nette leutz aus erfurt
MondhexerIch bin eine einsame seele ich suche nette schwarze seelen aus erfurt mit denen ich mich ma treffen kann und so bin nämlich so allein kenne eigentlich keinen goth im rL höchstens im chat liegt vieleicht daran das ich nicht der älteste bin und dann als''der hat doch keine ahnung''abgestempelt werde ich habs satt......-.-
ich hoffe ich werde mal leude kennenlernen die nicht so oberflächlig sind....naja also meldet euch einfach mal...
SoegoGrüß Dich!

Ich bin nicht ganz aus Erfurt, aber so weit isses ja auch nicht. Wie alt bist Du denn? Vielleicht könntest du auch noch eins, zwei Dinge über Dich verraten wie Hobbys/Interessen und Musikgeschmack?!
Mondhexerhm erfurt scheint also tod und die umgebung auch wenns keine meldungen mehr gibt bin cih wirklich so allein?^^
Liliths AngelSo alleine wie man sich fühlt, ist man in real nie. Man ist es noch sehr viel mehr als man denkt.
In diesem Sinne ich komme aus der Umgebung leider nicht direkt aus Erfurt kenne aber ein paar Leute.
Was hat das Alter mit Meinung zu tun? So lange du Tokio Bordel und LaFee nicht für gothic hälst bist du doch schon mal auf den Richtigen weg:D bin auch nicht gerade älter würde gerne in Kontakt mit dir treten wenn du es willst
Mondhexertürlich...kontakt bin ich imma zu haben hast du msn oda sowas?
tokyo hotel und la fee sind schrecklich also sowas hör ich wirklich net keine angst xDDDDD
meine email adress is [email]dannygriesch@hotmail.de[/email]
Mondhexernaja mittlerweile kenn ich schon 1 gothic im real life mehr löl wenn du noch dabei bist sins schon2!!!! xDDDDDDDDD
^^
blessthedarkHey ihr beiden,

kuckt doch mal bei [url]www.schwarzeserfurt.de[/url] rein .
Meine freundin schnickt dort rum und es soll wohl sehr lustig sein.
Viel spass

DG blessthedark
AstatosAlso ich bin auch nicht direkt aus Erfurt, ich würde es mal als Umland hinterm Mond bezeichnen, aber egal ^^.

Ich bin aber eigentlich recht häufig in Erfurt anzutreffen, wenn keine Ferien sind, eigentlich die ganze Woche über, im Moment nur am Wochenende zu nächtlicher Stund (Sprich Eburg, Unikum oder was sich sonst gerade anbietet ^^).

Auf'm SE (SchwarzesErfurt) bin ich ebenfalls zu finden, unter dem gleichen Namen wie hier.

[QUOTE]hm erfurt scheint also tod und die umgebung auch wenns keine meldungen mehr gibt bin cih wirklich so allein?^^[/QUOTE]

Also meines Wissens nach laufen in Erfurt recht viele schwarze Gestalten rum, wenn ich mal so nachdenke, wen ich alles aus Erfurt kenne xD.

im IS:SIX (ist ne Internet-Bar) sind meistens auch welche zu finden, ich selbst allerdings war bisher noch kein einziges Mal da *schäm* ^^.


Viele Grüße
Astatos

PS: Was das Alter betrifft, bin in ein paar Tagen 21 ;) . Nur bewerte ich Menschen nicht nach ihrem Alter, sondern nach ihrem Verhalten und ihrer geistigen Reife ;), also keine Panik, falls du noch jünger sein solltest.
Mondhexerja in erfurt gibt es auch schon einige schwarze seelchen doch die huschen so schnell und leise an dir vorbei so schnell kannste gar nicht gucken xD
AstatosNaja, bei mir war es so, dass ich etliche neue Leute aufm WGT kennengelernt hab... zwecks Fahrgemeinschaft ^^.

Ist aber hat wirklich nicht immer ganz einfach, Leute kennenzulernen... Hatte selbst aber das Glück, dass ein paar bei mir am Gymnasium sind xD.


Viele Grüße
Astatos
Mondhexermein gymmi is dämlich evangelisches rahtsgymnasium das sagt alles xD

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur