| Saeun | Ich weiß nicht genau ob dieser Beitrag b.z.w. dieser Art hier Gehör und seine Richtigkeit findet. Aber wer nicht wagt der nicht gewinnt....oder? Jedenfalls geht dies hier an alle Schreiberlinge, egal aus NORDEN,OSTEN,SÜDEN,WESTEN...die einfach nur Lust haben einfach mal wieder Feder und Tintenfaß zu schwingen um Gedanken,Poesie?,Zeichnungen, Alltagsgeschichten oder sonstiges zu verschicken. Für E-mail bin ich nicht zu haben, da ich sehr viel wehrt auf Briefpapier lege,den Briefpapier kurbelt noch bei den Meisten den Drang an es zu verziehren und somit kommen so viele wunderschöne Dinge zustande womit eine E-mail nicht mithalten kann. Je nach dem,(bin ich neu hier:D ) meine icq nr. steht im Profil drin und wer interesse hat, soll sich bitte darauf melden,den meine Addi geb ich hier nicht raus,sorry. Aber dennoch freu ich mich auf Antworten bis denne Miri |
| Soego | Also ich neige nicht zum Verzieren von Briefpapier... ;) |
| Saeun | Na ich habe ja auch nicht gesagt das das jedermanns Sache ist, ich wollte nur damit sagen das egal was es ist ich mich über jede Post freue da iches liebe Briefe zu schreiben und welche zu erwarten. Wie man das macht ist der Person die mir was schickt überlassen,da sowas ja auch ein Stück Persönlichkeit ist. Nur E-mail schreiben iss mir halt zu bieder,da zu viele Eigenschaften(aus meiner Sicht gute Eigenschaften) einer Brieffepost verloren gehen und vor allem die Spannung auf die Antwort zu schnell gelöst wird. (Man übe sich in Geduld) Also ich weiss nich was daran verkehrt sein soll....?:confused: |
| EXULTATION | @Saeun kaum zu glauben, dass es noch jemanden gibt, der briefe schreiben möchte! ich begeistere mich richtig fürs schreiben und briefpapier, aber nun ja... heut zu tage möchte sich ja keiner mehr briefe schreiben :( aber wenn du echt interesse dran hast, dann könnten wir die ganze sache vielleicht noch mal besprechen! :D |
| Soego | Ich *möchte* auch gern Briefe schreiben... das Problem ist, dass es viel zu selten über das möchten hinaus geht... leider. :( Irgendwie komme ich einfach nicht wirklich zum Schreiben, auch wenn ich mir das immer ganz fest vornehme.:o |
| Trashgoth | ich hab dir auch per ICQ eine Nachricht hinterlassen und es würde mich freuen wenn du dich darauf melden würdest. Der Trashgoth |
| ignisetferrum | Ich gehöre auch nicht gerade zu der Verzierer-Fraktion, noch hab ich besonderes Papier (ich bin zu dämlich auf unlinierten Blättern zu schreiben:q ) - aber ich schreibe für mein Leben gern. Bin also auch noch auf der Suche nach [b]einer[/b] Person (evtl. auch 2, aber mehr ist nicht drin, da ich sonst wieder Probleme mit dem Antworten bekomme). Wen das alles nicht stört, der kann sich gern bei mir mal melden (btw. an den Verfasser des Threads - das darfst du natürlich auch. Nimm es mir bitte nicht übel, dass ich mich hier mal mit einklinke, aber ich denke, dass ein weiterer Thread zu dem Thema einer zu viel wäre;) ) |