| -rigol- | Hej na Ist vllt jemand von euch auf der "Tanz auf der Klinge"-Tour von Samsas Traum am 9. September in Glauchau? Würde mich freuen, da nicht so ganz allein zu sein! lg -rigol- |
| Naraku | hallo ich denk mal ich bin auch da, weiß noch nich so recht ist immer so ne sache mit dem geld^^" wo kommst du denn her? |
| Abwoom | lol..Samsas Traum in Glauchau....da werden keine 200 Leute sein.. |
| Kalifato | Schade ich wäre gern mit gegangen. Leider habe ich aber etwas anderes vor. Vielleicht klappt es ein anderes mal. |
| TheTurningPoint | @ -rigol- : Wenn ich nach dem [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/forumdisplay.php?s=&daysprune=&forumid=43]Burgtreffen[/URL] noch Geld habe, bin ich vielleicht auch da. @ Abwoom : Ist auch besser, wenn es nicht so proppenvoll ist in der Spinnerei. Ich mag's nicht, wenn man sich beim Konzert nicht richtig bewegen kann. |
| Naraku | fand war ein schönes konzert die erste vorband war zwar net so toll (hat die irgendjemand gefallen? xD) aber samsas traum war natürlich toll^^ und das scwarzbier hab ich auch f+r mich entdeckt^^" |
| -rigol- | Naraku, ich muss mich bei dir entschuldigen, dass ich dir nicht geantwortet habe und nicht beim Treffpunkt war! Aber du warst ja in Begleitung von Freunden, dann war's hoffenltich nicht so schlimm?? Denn mein Freund hat doch noch überreden lassen, mitzukommen, auch wenn er Samsas Traum überhaupt nicht mag (er hat dann auch die ganze Zeit gelangweilt am Rand gesessen und mich am nächsten Tag bei der Rückfahrt damit genervt, wie schreeeeeecklich schlimm ST doch ist :rolleyes: ) :D Müller Of Death... merkwürdige Band, und überhaupt nicht mein Geschmack :q Vor allem, weil ich spätestens bei dem Video mit den Ausschnitten vom Jesus-Film nicht mehr hingucken konnte (ich kann sowas nicht sehen). Texte bäh, Video bäh, Musik bäh... aber gut, wem's gefällt :rolleyes: Und Spiritual Front - was das Video bei denen im Hintergrund mit der Musik zu tun hatte, hat sich mir irgendwie nicht erschlossen (er hat am Anfang ja noch irgendwas mit "gay" erzählt, hab's nicht richtig mitbekommen, vllt war das wichtig?). War doof abgemischt fand ich, aber sonst ganz nett. Samsas Traum an sich konnte nach der ersten Vorband ja nur noch toll werden :D War zwar auch etwas merkwürdig gemischt, teilweise etwas zuviele Interferenzen weil [i]zu[/i] laut (Leute, wir sind hier in einer HALLE und nicht OpenAir, warum können sich die Mischer nicht mal darauf einstellen?? ...und ja, ich mag LAUTE Musik). Die Akustikstücke waren toll :) Und auch sonst war's ein gelungenes Konzert finde ich. |
| Naraku | is net so schlimm waren ja noch mehr da bei der ersten band hat er mal was von "the racist is the problem" erzählt...was auch etwas naja...seltsam klingt joah das akustik klang auch schön :D find die location auch sehr schön und gemütlich |