| JusFSU | Hallo ihr! Ich bin neu hier in Jena und tierisch allein! Vielleicht kann mir jemand helfen. Nur so als info, ich zähl nicht zu den Gothic´s aber die Musik ist voll genial. Ich hoffe trotzdem das mir jemand weiterhelfen kann! |
| SecondSkin | Kleiner Tipp -> [url]http://www.schwarzesjena.de[/url] :D |
| Soego | Grüß Dich... ich komme auch aus Jena. Ich wohne hier mit meiner Freundin zusammen. Jedenfalls bin ich sehr an neuen Bekanntschaften interessiert, also wenn Du möchtest, dann melde Dich einfach auf irgend einem Weg bei mir. Liebe Grüße Soego |
| Ljuba | Hallo an alle! Bin ganz neu hier im Board und auch relativ neu auf der dunklen Seite (jedenfalls offiziell) und auch erst kürzere Zeit in Jena. Suche auch ein paar nette Bekanntschaften. Meine Mitbewohner und Freunde sind zwar ganz ok, haben aber nicht wirklich viel mit mir gemein und mir fällt so langsam echt die Bude auf den Kopf:( Überhaupt ist mein Umfeld nicht wirklich begeistert von meiner "Neigung". Von daher will ich einfach mal irgendwo ich selbst sein mit Leuten die dann nicht denken ich wär krank im Kopf :rolleyes: Liebe Grüße, Ljuba |
| TheTurningPoint | Ich wohne zwischen Rudolstadt und Weimar, aber ich arbeite in Jena und bin ab und zu auch des nächtens in Jena (z.B. zum [URL=http://www.freytanz.de]"Freytanz"[/URL]). |
| TheTurningPoint | Hallo Siglind, Ein Willkommensgruß aus Thüringen! Im [URL=http://www.freytanz.de]Alten Gut[/URL] in Burgau ist übrigens morgen Abend "Schattentanz" |