| einsame akasha | Hi bin neu hier und suche Leute aus Leipzig und Umgebung zum quatschen oder für andere Sachen. lg Akasha |
| ShacklesOfFear | Mhm Wie wärs mit ein paar Infos über dich? Wen du treffen magst? Welche Interessen du hast, oder welche Altersgruppe überhaupt in Frage kommt? (LE is groß, da findet sich von Baby bis Opi fast alles ;) ) Ansonsten einfach mal in der Suche (gaaanz oben rechts) leipzig eingeben und du wirst in den Bekanntschaften Unmengen Threads finden in die du dich sicher auch einklinken kannst. Viel Spaß noch in der Traumstadt Leipzsch |
| einsame akasha | Infos über mich?! Hmm, glaub ich bin ein einzigs großes Rätsel! aber ein Paar Sachen stehen ja nun mal fest: also ich wohne nicht in Leipzig aber seit kurzem in Wurzen und bin oft in Leipzig durch meine Ausbildung. wenn es nachtaktive Menschen gibt gehöre ich eindeutig dazu. ach ja und ich bin 17 (und steh weder auf Babys noch auf Opis ;) ) so glaub das sind erst mal genug Infos lg Akasha |
| xXA.lienXx | hallo, bin 18 und aus Leipzig. kannst dich ja per pn mal melden;) |
| nathanel | ich bin 16 und wohne bald in le :) kannst mir auch gerne mal schreiben LG natha |
| Aratarya | und ich bin noch 17 und bin sehr sehr oft in Leipzig :D |