| bloodflower666 | Hallöchen! Suche auf diesem Wege ein paar lustige Mädels für eine Freundschaft oder auch zum Weggehen, Tanzen, Quatschen usw... Ich steh auf Batcave, Deathrock, Punk... Gehe gern ins Darkflower und in die Villa (Leipzig) oder ab und zu in den Bunker nach Dresden. Also, wenn ihr es auch satt habt, immer allein zu tanzen und rumzuhocken, meldet euch dochmal :-) Liebe Grüße! bloodflower |
| Rowl-Eagle | tipp von mir geh einfach in bunker und quatsche an eigendlich fast alle ganz nette menschen und annehmbar nur ebend selten normal |
| Nebelwanderer | Batcave und Punkmucke ist im Bunker nur sporadisch. Ne Empfehlung ist die Strange Creatures Night, die aber nur alle paar Woche stattfindet. Das mit den Leute stimmt allerdings, meist mehr netter weicher Kern als es die seltsame Schale vermuten lässt. Obwohl gibt schon einige Ausfälle, aber det is wohl überall so. :D |
| Asmodyrian | Naaa... eher mal privat wen übers Netz treffen... Bunker kannste eher knicken |
| Aratarya | bin öfter in Leipzig und relativ oft im Dark Flower, vielleicht sieht man sich ja mal |
| Waldfee | Hallo, mich kannst du immer am letzten Freitag des Monats in Wetro im Funcenter finden. Natürlich zur Dark-Wave Party. Ist zwar net ganz so viel los, wie in Leipzig oder Dresden, dafür ist es gemütlicher und trotzdem ist immer die Tanzfläche voll. Also mir gefällts. |
| xXA.lienXx | Deathrock und Batcave im Dark Flower? :( Aber wenn du mal in die Villa gehen möchtest, ich bin gern dabei:) |