| Zoth Velire | Ich suche im Raum Magdburg neue Bekanntschaften, Leute zum Gadanken und Meinungsaustausch, Freunde und zum philosophieren. Ein wenig zu mir, ich bin 26, Single und wohne in Magdeburg. Zur Lebenseinstellung, Gothic, Punk, Alternativ ein bischen von allem. Meldet euch, freue mich auf neue Leute... Lieben Gruß |
| blackrose2701 | Hallo, ich wohne ebenfalls in Magdeburg und bin immer auf der Suche nach interessanten Leuten. vielleicht bis später mal. blackrose |
| Zoth Velire | Mhmmm, ich habe lange überlegt... der Name sagt mir was, ich weis nur nicht was... Naja, man wird sehen. gruß |
| blackrose2701 | hallo was sagt dir denn der name? woher kommt denn eigentlich deiner? ich bin jetzt einfach mal neugierig. bis demnächst blackrose |
| Zoth Velire | keine ahnung kommt mir nur bekannt vor blackrose... mhmm warum auch immer, vielleicht habe ich ihn an anderer stelle schonmal gesehen.. wer weis ich erinnere mich nciht daran. mein name mhmm mein alter spitzname Zoth... velire keine ahnung ist schon 5 jahre her... lg |
| Fyren | Seid gegrüßt. Ich missbrauche diesen Thread hier mal als Einstieg in dieses Forum. Ich wohne (noch) in Magdeburg .. zwar drei Monate nur noch, aber dennoch wird es auf Dauer ein wenig ... öhmm ... naja ... wie soll ich sagen ... langweilig, immer alles nur alleine zu machen, weil ich hier kaum jemanden kenne. Ich würd mich also freuen, wenn sich jemand bei mir meldet. Was könnte man denn zu mir sagen? Sehr schüchtern, 20, exzessiver Fantasy-Rollenspieler, schwarzer bis sarkasstischer Humor, Musik geht von Folk bis Myth-Metal, bin Dj bei nem Onlineradio ... und den Rest bekommt man sicher im Gespräch raus, wenn man sich ne Weile mit mir beschäftigt. |
| Blut&Tränen | Na dann schließe ich mich doch auch einfach mal der "Allein in Magdeburg"-Runde an ;o) Bin vor ein paar Monaten zwecks Studium in die Stadt gezogen und suche auch noch ein paar nette Leute aus der Nähe, um ein bissel was gemeinsam zu unternehmen... Würd mich freuen wenn sich jemand meldet... |
| Zoth Velire | Dann melde ich mich mal dazu und sage ein bescheidenes Hallo aus der Stadt Magdeburg. Meld dich einfach mal per PN, vielleicht kann man sich mal auf nen Kaffe oder nen Capu treffen, um ein paar Gedanken auszutauschen. Würde mich freuen... Lieben Gruß |
| Fyren | *mal gespannt, ob was zurückkommt* Hallo auch euch, Zoth Velire.. ;) |
| ignisetferrum | *Thread wieder ausgrab* Ich werde demnächst öfter in MD sein, weil mein Freund dort arbeitet, ich aber nicht immer die Wochenenden allein zu Hause verbringen mag. Nehmt ihr mich auf? Ich kenne doch in MD sonst keiner Menschenseele..:D Und nur allein in der Wohnung rumsitzen macht zumindest mir, auf Dauer, auch keinen Spaß. (Gott, das klingt vielleicht verzweifelt..dabei ist es eigentlich nicht so schlimm. ;)) |