| Death Dealerin | Hi, suche nette Leute aus Leipzig mit denen man was unternehmen kann wie z.B. weggehen, reden usw. Kurz zu mir: bin w, 21, vergeben und wohne in Leipzig Meine Interessen: weggehen, Kino/Filme, Konzerte etc. Bei Fragen oder Interesse einfach melden. :) Würd mich riesig freuen. :D |
| Haselnussratte | Huhu! Bin 22, zwar grad nicht vergeben, aber vielleicht hast ja trotzdem mal lust was mit mir zu unternehmen? Wie wäre es mit Kino oder shoppen?? Würd mich freuen so long, das Hasel |
| Death Dealerin | Hey Haselnussratte, klar können wir das mal machen. |
| Aratarya | huhu! ich komme zwar von außerhalb, bin aber oft im Lande (also Leipzig) vielleicht könnte man ja mal was unternehmen :) LG! |
| eisdragon | Wenn du immer noch suchst dann melde ich doch einfach mal bei mir mir gehjt es genau so |