| AngelOfTomorrow | *such wie doof* wer hat ein auto und würd mal mit mir hier in berlin innen ikea (sachsendamm) fahren, natürlich nicht umsonst |
| Luminal | lol was ist denn das für ein gesuch?suchste auch noch einen pizzaboten und einen der für dich einkaufen fährt? |
| AngelOfTomorrow | also einkaufen gehen kann ich noch alleine, aber da ich selbst keinen führerschein hab, was bleibt mir anderes übrig?! nen sofatisch, 2 regalbretter, 3 hocker, 1 kl. schuhregal, nen beistelltisch und kerzen sind dann noch zuviel ums durch die öffentlichen zu zerren. na ja und pizzaboten brauch ich keenen denn es gibt ja genug pizza bringdienste *g* |
| *persephone22* | Liefert Ikea nicht auch?? *grübelüberleg* Ansonsten gibts doch mittlerweile davon nen Online Bestellservice. DIE liefern auf jeden Fall. ^^ |