| AngelOfTomorrow | such nen lieben kerl aus Berlin oder dem Sachsenländle am liebsten so ab 23+ einfach jemanden zum lachen, kuscheln, lieb haben, schwatzen, spaß haben, party machen, einfach das leben gemeinsam genießen und der mich auch mal tritt wenn mein innerer schweinehund zu groß wird *lach* und ansonsten nette Leute zum weg gehen in Berlin :) wenn jemand was über mich erfahren will, sg => lacrimaobscura |
| Abwoom | na da wirds ja bald rundgehen hier mit den bewerbern...lach... |
| Ämanuäl | Ich bin für alle schwarzen und kultistischen Opferspiele offen! Mail Me [URL=http://img337.imageshack.us/my.php?image=3113061180190985wf1.jpg][IMG]http://img337.imageshack.us/img337/4963/3113061180190985wf1.th.jpg[/IMG][/URL] |
| Ösi | hallo, bin zwar nicht völlig schwarz aber fast:cool: ansonsten freenet singles dominik218 will hier nicht unbedingt alles mögliche über mich schreiben, sorry |
| eisdragon | Bin aus leipzig und suche auch leute zum weg gehen |