| eisdragon | Seid gegrüßt Geschöpfe der Nacht ! Bin ich (M, 27, 170cm)zu alt für diese welt, ich suche eine dunkle Seele (w, 19-27), die mein schwarzes Leben teilen möchte und mir das gegenteil beweist.Rm. Leipzig |
| Luminal | wer immer nur jammert und nicht auf antworten eingeht (siehe anderer suchthread von dir) der braucht sich nicht zu wundern..komische mentalität, nur rumjammern,am liebsten daheim alles von pc aus erledigen und nie antworten....du passt gut in dieses forum!!! |
| Schwarzer Prinz | Man ist nie zu alt, was ein Quatsch. Wenn Du Dich alt fühlst ist das natürlich was anderes. Ansonsten hat Luminal wohl recht.. |
| Zenobia | ... zu alt für diese Welt ?! Was hast du bis dato in deinem Leben erreicht ... oder nicht erreicht, um so zu reden ... oder hört für dich das Leben schon mit 30 auf (dann könnte man Verständnis für deine stupide Einstellung haben). |
| Soego | Na ja... mit 27 sollte man als richtiger Grufti schon längst tot sein. :D Rozz Williams hat sich doch auch schon/erst mit 25 umgebracht. *g* Mein Opa ist immerhin 83 geworden und hat nie über sowas gejammert. Vielleicht war er auch zu alt zum Jammern... wer weiß. ;) [SIZE=1](Falls ihrs nicht gemerkt habt, das ist etwas ironisch gemeint.)[/SIZE] |
| einsamesinneres | du bist nicht zu alt eher zu jung;) |
| Galdrakona | Frischfleisch ??? !!! Her damit !!! :D :D :D |
| Seneca | Soche Kontaktgesuche machen mich noch depressiver als ich es um diese Zeit ohnehin schon bin... was denken sich die jungen Leute heutzutagen eigentlich...? Und was zum Sheitan will ein 27 jährige alte Seele mit einer 19 Jährigen... so was ist doch noch nie lange gut gegangen, jedenfalls ist mir kein Fall bekannt. Frauen werden bekanntlich erst ab 25 halbwegs erträglich und beziehungsfähig. Nur so ein paar altkluge Ratschläge von alten Leuten zur früher Stund'. |
| Celtvis | eisdragon, ich wiederhole mich nur ungern: Bitte nur einen thread pro member, [b]danke[/b]. Zu alt mit 27... ich fasse es nicht. Celtvis |