German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Osten
    Thema: vorstellung
angeliaGrüße,
da ich seit so langer Zeit nicht da war, werd ich mich mal vorstellen.
Ich komme jetzt aus Chemnitz, befinde mich in einer ausbildung und arbeite momentan sehr viel, daher bleibt nicht viel Zeit um neue Leute kennen zu lernen. Ein eigenen Internetzugang habe ich auch nicht, das macht die Sache schwerer. Daher hoffe ich hier einige Leutz zu treffen mit dennen man mal weggehen kann.

bei Interesse einfach eine Mail schreiben.

Vorlieben: Bücher, Wälder, Musik
Seele: krank, verirrt und doch liebenswert
Optik: nicht schön aber selten

Gehabt Euch wohl
angelia

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur