German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Osten
    Thema: Chemnitz?
MandragoraHallo ihr!

Gibt es unter euch auch ein paar Leute die aus Chemnitz und Umgebung? Würde ganz einfach gern mal ein paar neue Gesichter sehen, mit denen man was unternehmen kann.

Liebe Grüße
Mandragora
Grabkerzeave,ich wünsche dir mehr glück in chemnitz..ich suche schon lange ein paar "neue,interessante leute in zwickau aber es sind wohl beide städte ziemlich ausser betrieb,bin oft in chemnitz,es gibt schon ein paar nette leute dort..ich gehe aber sowieso nur selten in clubs,weil es da zu langweilig ist.viele grüé nach chemnitz.carpe diem!gk
MandragoraNaja, weggehen kann man hier in Chemnitz wirklich nicht. Fuxbau? Lächerlich! Meinte halt eigentlich eher mal jemanden zum quatschen usw.

Liebe Grüße
Mandragoranach Aue komm ich für gewöhnlich auch immer mal.
Liebe Grüße
Mandragora
bloody_rainHey das trifft sich ja super, wüßte bloß gerne wie es jemanden der aus Chemnitz kommt freiwillig nach Aue zieht, hier ist absolut tote Hose...
Bis dann,
Bloody_rain
MandragoraHihi, für gewönhlich bin ich auch ungern in Aue. Aber ein Kumpel von mir wohnt in Johannstadt und da muss ich halt meistens durch Aue fahren und auf den Bus warten, wenn ich nicht grad über SZB fahre. Ich hasse es jedenfalls, dort auf dem Busbahnhof zu stehen.

Liebe Grüße
Mandragora
Grabkerzehaha,kann ich verstehen,der busbahnhof in aue ist ja auch wirklich sehr unsympathisch :q :q :q
Wither[QUOTE][i]Original geschrieben von Grabkerze [/i]
[B]haha,kann ich verstehen,der busbahnhof in aue ist ja auch wirklich sehr unsympathisch :q :q :q [/B][/QUOTE]
Oh ja...da hast Du berdammt Recht! Aue an sich ist nicht gerade der Bringer...
...jemand, der dort mal in die Berufsschule gehen musste...
...auch bekannt als Herr Wither.
SilphHallo Ihr Weltenwandler, die die Stille nicht ertragen können,
ihr die Mutter Erde liebt...
Die diese Worte gleich verstehen: Ich hab die Lust verloren allein zu gehen
Ich möchte im Schutze von Mutter Nacht einen Zirkel von Hexen gründen, Ausehen, Alter und Adresse sind relativ egal, nur der Charakter zählt meldet euch unter 01748406354 oder [email]eronsilva@web.de[/email] Your futur is waiting there Denn gestern war heute noch morgen.................
SilphEin einsames Licht meldet sich
Mit einen Gedicht auf den Lippen muss ich sagen
Für jemand ohne Ideale fällt es oft schwer das was man lehrte als reale Welt anzuerkennen, als genügend anzunehmen. Das reicht nicht. Ich lebe zwischen den Welten des Tages und der Nacht. Als am Tag wandelter unbeobachteter Schatten und Hasser aller Nazis fällt es mir ziemlich schwer meine Heimstadt zu hassen oder zu lieben. Ich habe freundliche Charaktere an meiner Seite und betrachte nicht nur die Oberfläsche der Dinge.
Meine Welt ist geteilt wie der Realistische Charakter und der Künstler und Schatten, der Dämon in christlichen Zungen und Hexer oder Weltenwandler.
Diese stadt hat Aura und Geschichte, Plätze die der profanen Öffentlichkeit ohne Sinn und fantasielosen Verstand nicht Zugängig sind
MandragoraIch finde es jetzt schon erstaunlich, dass es mehr Leute aus Aue als aus Chemnitz gibt *g* ich wohn eindeutig im falschen Ort.

Liebe Grüße
Mandragora
Grabkerzelol...das stimmt

greetz

gk
SilphZu Bloodyrain
Ne glaub nich das ich so bekannt bin. Außerdem würde mein aussehen einen schock bei dir auslösen.
Doch meine Meinung bleibt : Aue bei Nacht ist nicht übel.
Ich bevorzuge ja auch die plätze die der profanen öffentlichkeit nicht zugängig sind und die welten zwischen den welten.
Magst du hausgeister?
Wie ist dein religiöses Befinden?
Was machst an Musika?
Ich liebe samsas Traum,
Lacrimosa,
Totenmond, and so on...
Ok wäre schlimm wenn nich
Aue ist ein Naziverseuchtes Kaff
und du wartest auf CDs Monate...
Aber eh ich lebe hier ............
Die Rose im Wasser tanzt...
Rain-of-Blood*meld*

Ich bin aus Hainichen, 30km von Chemnitz weg, ich ziehe aber bald nach Chemnitz, wer aus C kommt, kann mich adden oder per PN. E-Mail addy is putt.

Würde mich freuen, da ich dann nichts ganz sooooo alleine in C bin..

bye RoB
Rain-of-BloodMhh,

mittlerweile wohne ich in Chemnitz..

Aber gibt es noch User hier, die aus C-Town sind?

Meldet Euch und lasst mich nicht alleine hier..

RoB
MandragoraNaja, ich hock wie immer noch in Chems rum. Könnten ja mal nen Kaffee (oder Tee) zusammen trinken oder bissel spazieren gehen.

Liebe Grüße
arsenanaamaaste, ich wink mal aus dem malerischen thalheim zu euch rüber:D
Xytras666Hi!
Hab mir mal erlaubt ,Dir 'ne Mail zu schicken.
MandragoraWem? Mir? Nix bekommen
Aroc Reaven*auch mal meld*

Bin aus Flöha, aber häufig in Chemnitz unterwegs (zumindest mit Auto durchfahrend). Für `nen Kaffee bin ich eigentlich immer zu haben, außer es ist spät nachts und ich will schlafen. :)
SchwarzerHumorkaffee trinken wollen die Chemnitzer schon seit 10 jahren zusammen...geworden ist noch nie etwas daraus..ähnlich ist es im Kuhnest Zwickau...scheint mit Ausnahme von L und DD ein sachsenweites Problem zu sein...*lach*
MandragoraNaja, so ganz kann ich das nicht bestätigen, dass es nie was geworden ist, aber macht ja erstmal nix.
Liebe Grüße
Xytras666Hi!
Ich bin aus der Nähe von Chemnitz.Wie alt bist Du denn? Ich selbst bin 32.
Vielleicht trifft man sich mal in Chemnitz.
Ciao.
SchwarzerHumor32?so jung?naja habe nix anderes erwartet hier im Board...
Aroc ReavenWie jetzt?? Ich bin 22. Was soll ich denn dann erst sagen?? *gg*
SchwarzerHumorhehe.Alter ist doch nur eine Zahl
torturedsoulHallo!

Hier Hier!!!!Meine Beste Freundin ist noch in Limbach oberfrohna, und kennt och keene "schwarzen" dort und sucht schon lange jemanden mit dem sie mal bissel was unternehmen kann.Ich hab ja gehört das es jetzt im 8. Mai das vampire geben soll.Ich bin in 2 Wochen och da und da könnte man sich ja mal in Chemnitz treffen!Wir sind och ganz lieb und es wäre bestimmt lustig!Was hälst Du davon?

Ganz liebe Grüße!:D
Aroc ReavenIch weiß zwar nicht, wen du meinst, aber von meiner Seite her gäbe es da kein Problem. Musst nur sagen, wann das ist.
MandragoraHab mir sagen lassen, Vampire wäre eher mies und nicht so toll.... weiß nicht, wie sich das nun wirklich verhält...
Liebe Grüße
jekaterinaist ja merkwürdig, dass es in chemnitz und umgebung doch auch nette leute zu geben scheint.
habe mit der gegend nur schlechte erfahrungen gemacht. leute, deren arroganz sie daran hindert, "guten tag" zu sagen. menschen, deren einziges hobby es zu sein scheint, gerüchte in die welt zu setzen. wesen, die ihren erlauchten kreis nie zu verlassen pflegen und sich nur zu gern über alles und jeden das maul zerreissen.... ja ja, das uni lichtenstein ist schon nett, vor allem eine ganz bestimmte clique dort...
wie dem auch sei, ich wohn ja glüchklicherweise net dort und hab den kontakt zu derartigen leuten so gut wie gar nicht mehr (und hab ebendiesen auch nie freiwillig aufgenommen, tat dies nur eines guten freundes wegen...)
dunkle grüße...
jekaterina
Aroc ReavenNaja, ich bisher nur zweimal im Uni. Weiß nicht, was dort unter der Fassade alles so läuft.
torturedsoulich weiß nicht wie es im Vampire ist. War selbst noch nie da.Vielleicht kann man sich ja so mal treffen?Natürlich nur, wenn du lust Hast.Freunde kann man immer gebrauchen :)
Also wenn du magst, dann kannst Du ja auch mir ja ne PN schicken.Ich würde mich auf jeden fall freuen mal jemand neues kennen zu lernen.Liebe Grüße!:D :) :D :cool: :p
Lady_BlackTigerHallo,

also ich werde ab ca. August in Chemnitz leben - würd mich freun dort auch Leuten übern Weg zu laufen die sich in der schwarzen Szene auskennen . Ich weiß bisher nur von 2 Läden - Mittgard + The Clash und von 2 Lokalen wo man mittelalterliche Banketts auf Vorbestellung haben kann - irgendwas mit Anno ...
Würd gern ma wissen ob es auch Discos, Kneipen und Festivals gibt. Allerdings suche ich [COLOR=crimson]keine[/COLOR] Beziehung/ One Night Stands etc da ich fest und sehr sehr glücklich vergeben bin.

mfG:)
SchwarzerHumor@lady_Tiger

Tach,

na klar gibt es im September noch Festivals in Chemnitz..Lass dich überraschen ;-)

Viel Spaß noch in dieser schönen Stadt *gg*

Grüße

SH
noctumHalt!
Ich bin noch aus der Umgebung von Chemnitz... aus dem wunderbaren Kaff Zschopau... also hier war mal was los als es die "BlackChurch" "metaldisco" noch gab... aber das ist nun einige Jahre her .... :(
Ich hab auch schon überlegt einfach am Wochende nach Chemnitz zu fahren und mich dort in den Clubs umzusehen... bis jetzt hab ich das noch nicht gemacht... ;)
Rain-of-BloodMhh,

das ganze hier mal hochschieben wieder..
Mittlerweile hat sich ja schon was, was die Szene angeht, in Chemnitz getan. Das Vampire ist mittlerweile im Südbahnhof..
Und, es gibt endlich eine Seite, für schwarze Leute aus [url=www.schwarzes-chemnitz.de]Chemnitz[/url].. Vll sieht man sich da auch mal. Hab schon da gelesen, dass da einige von hier auch sind :)

RoB
samtgothja schubi, da sind schon einige..lol
Rain-of-BloodMhh,

Schubi? Wer is das oO"

RoB
GlastränenTagchen.
Bin auch aus "Nähe" Chemnitz, eigentlich eher Kreis Annaberg aber ich bin öfter mal in Chemnitz ;) Nuja....
ganz liebe grüße
~glasträne
icon[QUOTE][i]Original geschrieben von Rain-of-Blood [/i]
[B]Mhh,

mittlerweile wohne ich in Chemnitz..

Aber gibt es noch User hier, die aus C-Town sind?

Meldet Euch und lasst mich nicht alleine hier..

RoB [/B][/QUOTE]

ich bin noch aus chemnitz O.o
voochelIch bin auch aus Gemmnidz, aber da ich momentan nahezu jedes Wochenende in Zwickau verbringe, wird man mich hier eher selten antreffen.

Man begegnet in der Chemnitzer City ja öfters mal schwarzen Wesen, aber meistens ist es ja eher so, daß man - sich gegenseitig musternd - aneinander vorbeigeht, ohne auch nur Hallo zu sagen... :D

Dunkle Grüße,
der schworze Doodnvoochel!
Der neunte Tag[I][FONT=arial]Ich bin zwar nicht aus Chemnitz,
dennoch ziemlich oft dort!
(Komme grundsätzlich aus Freiberg)
Also wenn jemand mal Lust hätte etwas zu unternehmen,
ich stehe zur "Verfügung".[/FONT] [/I]
Dornenbrecherhi, ich bin auch recht häufig in chemnitz komme aus ner kleinen rund 20km entfernten stadt.
†Mondmädchen†Hallo Leute,

wohne in der Nähe von Chemnitz und bald ziehe ich auch ganz nach Chemnitz.
Würde mich über neue Kontakte freuen.

Liebe Grüße
Mondmädchen
MortariaWie RoB schon schrieb, am besten mal im[URL=http://www.schwarzes-chemnitz.de] Schwarzen Chemnitz[/URL] vorbeikommen.
Hjalmarwahnsinn...da finden sich doch auf einmal ne menge chemnitzer ;)

ich unteranderem auch... bin zwar erst 16 aber das is scha ega, nor?
Die_WölfinHey, bin auch erst 16, aber leider nicht aus chemnitz, sondern aus nem kleinen kaff in der nähe von marienberg(falls das jemand kennt). fahre ca. ne halbe stunde bis chemnitz...
hätte jemand interesse mit mir in kontakt zu kommen?*ganzliebfrag*
Hjalmarnatürlich besteht interesse ;)
nur is ne halbe stunde fahren nich so toll :(
Die_Wölfinhmm... das muss sich doch ne lösung finden lassen... das einzige wäre vielleicht, wenn ab den tag der sachsen bei uns wieder die bahn fährt... hoffe mal, dass man da schneller in c is....
was meinst du?*liebfrag*
Valnar[QUOTE][i]Original geschrieben von voochel [/i]
[B]Ich bin auch aus Gemmnidz, aber da ich momentan nahezu jedes Wochenende in Zwickau verbringe, wird man mich hier eher selten antreffen.

Man begegnet in der Chemnitzer City ja öfters mal schwarzen Wesen, aber meistens ist es ja eher so, daß man - sich gegenseitig musternd - aneinander vorbeigeht, ohne auch nur Hallo zu sagen... :D

Dunkle Grüße,
der schworze Doodnvoochel! [/B][/QUOTE]

VOOCHEL!!!

Nun bist Du ja auch hier... hmmm... Naja, liebe Grüße° UND DU HAST MIR IMMERNOCH NICHT GESCHRIEBEN!!!!
Valnar[QUOTE][i]Original geschrieben von Mortaria [/i]
[B]Wie RoB schon schrieb, am besten mal im[URL=http://www.schwarzes-chemnitz.de] Schwarzen Chemnitz[/URL] vorbeikommen. [/B][/QUOTE]

Pah, bei den peinlichen Electro-Prollz? Nah, da muss man aber schon ziemlich wenig erwarten vom Leben *gr*
KalifatoHallo an alle C und Umgebung,

die meisten User von C-Town sind jetzt zu dem schwarzen-chemnitz .de abgewandert.
Ich bin auch darüber sehr traurig. Deshalb bin ich recht selten auf nachtwelten zu finden.
Mir persönlich sagt das schwarze C nicht zu. Ist mir zu unübersichtlich.
Ich hoffe, dass sich wieder mehr Leute auf Nachtwelten treffen.
NormalusDabei ist dort kaum etwas los, und die sind auch alle so merkwürdig, ja fast schon seltsam, und wer ein Forum namens "Wo ist was los in Chemnitz" einrichtet und das nicht ironisch meint, mit dem will man doch eigentlich auch gar nichts zu tun haben. Dann lieber hier her, wenn man meint, mal wieder mit fremden Menschen kommunizieren zu müssen, weil man sonst [b]zu[/b] schrullig wird.
KalifatoMir gefällt das schwarze Chemnitz auch nicht. Deshalb bin ich wieder zu den Nachtwelten gewechselt.
Früher gab es auf dieser Seite einen Freundeskreis von uns Chemnitzern. Da wurde sehr viel und intensiv geschrieben. Leider gibt es das Forum nicht mehr.
Ich habe immer noch Hoffnung, dass einige wieder zurück kommen.
:confused :(
ValnarDas Problem ist, unsere chemnitzer Szene ist sehr anspruchslos geworden! Von mangelnder Intelligenz und Toleranz möchte ich erst garnicht anfangen. Geht doch mal ins Vampire, und beobachtet die Leute dort (welche zu 90% auch bei SC oder SL sind). seltsam ist da noch ein Kompliment... *ggg*
Abwoomes gibt keinen weg zurück....orte sind mittlerweile beliebig austauschbar in deutschland,die gestalten die sich in den clubs rumtreiben mittlerweile überall gleich...auffallen um jeden preis durch dumme outfits und noch dümmere sprüche...ergo:meide clubs und bleib daheim *gg*

oder geh in den wald :-)
NormalusJa, in den Zeisigwald, Bombentrichter zählen.

Daheim bleibe ich ja sowieso. Ich hatte eben nur mal in diese SC-Foren geschaut, und wären wirklich alle Städte austauschbar, hätte ich dort ja schon wenigstens ein paar Leute entdeckt, deren Gespräche mich nicht sofort zum wegscrollen animiert hätten.
Nein, Chemnitz ist schon ein ganz spezieller Ort, so wie Sunnydale aus der Serie Buffy, um mal eine wunderschön alberne Analogie zu ziehen. Hier gibt es nämlich auch so eine Art Höllenschlund, die Eingeborenen nennen ihn Conti-Loch, und anstatt Vampire tauchen hier ständig neue Idioten auf. Leider gibt es niemanden, der den Job der Idiotenjägerin übernimmt...
Abwoomwundert mich eigentlich bei den vielen arbeitslosen da :D :D :D
ValnarHey, der Zeisigwald ist cool. Schon hammer wie weit der sich eigentlich ausbreitet. Besonders Nachts ist es dort richtig, richtig scheeeeen. :D
dragondevilHuhu,
bin aus der Nähe von Chemnitz aus dem wunderschönen Kaff Oberlungwitz.
carpe Diem
grafdunkelheitja dann hab auch ich mal den weg hierher gefunden

wohne seit etwa nem jahr in c aber so richtig jemanden kennengelernt hab ich da auch noch nich ich glaub die meisten verstecken sich daheim oder sowas

naja vll kann man hier ja mal neue leute kennenlernen

wer lust hat zu schreiben pn oder icq oder weiss ich was ne


carpe noctem
Normalus[QUOTE][i]Original geschrieben von dragondevil [/i]
[B]Huhu,
bin aus der Nähe von Chemnitz aus dem wunderschönen Kaff Oberlungwitz.
carpe Diem [/B][/QUOTE]
Oh, aus der Strumpfstadt.
Eure Homepage ist übrigens toll; vorallem das innovative [URL=http://www.oberlungwitz.de/leidbild.htm]Leitbild[/URL] der Stadt. :)
voochel[QUOTE][i]Original geschrieben von Valnar [/i]
[B]VOOCHEL!!!

Nun bist Du ja auch hier... hmmm... Naja, liebe Grüße° UND DU HAST MIR IMMERNOCH NICHT GESCHRIEBEN!!!! [/B][/QUOTE]
Sorry, ich war seit Ewigkeiten nicht mehr auf diesem Board... [i](war's ein Jahr, oder noch länger? o.O )[/i]
Nun bin ich mehr oder weniger durch Zufall wieder einmal hier gelandet, habe aber nicht vor, regelmäßiger wiederzukommen. [i](Das liegt übrigens NICHT an Nachtwelten... ich bin bis auf wenige Ausnahmen Forennomade und ziehe von Zeit zu Zeit weiter...)[/i]

Ich versuche, dran zu denken, zurückzuschreiben... wenn ich mich nur nicht immer im Internet so verzetteln würde - "nur mal kurz gucken..." - - 1 Stunde, 2 Stunden... :rolleyes:

Ansonsten dunkle Grüße an alle Chemnitzer!

PS: Ich geh heute abend übrigens zu ASP in der alten Spinnerei Glauchau! :D
dragondevil@Normalus

Ja ise nicht schön.......lach
:)
Black Wolfjo also ich komm aus chemnitz...naja nähe chemnitz lol kannst dich ja ma melden
nakryIch komme direkt aus Chemnitz und außer ein paar punkigen Typen an der Zentralhaltestelle oder bei einigen Konzerten halbwegs bekannter Bands im Südbahnhof habe ich noch keine anderen Gothics kennengelernt. Wird sich hoffentlich noch ändern.
Bin übrigens 15 und w. (Ich weiß, furchtbares Alter, aber ich hoffe, dem Stereotyp des Teeniegrufties entkommen zu sein.)
[email]futureshadow@aol.com[/email]
elementengelhey ihr. ich komm auch aus der nähe von chemnitz. nur sind mir in chemnitz noch nie goths untergekommen ;.; und dann stolper ich rein aus langeweile hierauf XD schon seltsam^^ nja sagt mir einfach wann wo wie mit wem ihr wohin geht und ich werd euch aufsuchen ;P
[email]schicksalsengelchen@web.de[/email]
mfg^^
Dunkelwolke.
Abwoomtypische entwicklung wie überall ...sind meistens nur noch teenie-mitläufer die nach 2 jahren wieder normal rumlaufen...die ecke c-asz-z ist natürlich auch extrem miesepetrig und depri....das kommt erschwerend dazu...aber dafür habt ihr ja den guten alten noctulus bei euch ;-)
Dunkelwolke.
Abwoomhast Recht,wirst aber hier nix bewegen...hier sind nämlich meistens nur die Fernsehsessel und Internetsesseluser....was meinst du mit CON?kenn in gera eigentlich nur den gelben club....lol..
Dunkelwolke.
Abwoommh in gera soll der bär steppen`??das hat er seit 15 jahren nicht,woher sollen denn da jetzt die gestalten her sein,die da was steppen lassen??*wunder*
Dunkelwolke.
Abwoommelkst du kühe im LPG?
Dunkelwolke.
toxic/dustBin auch ein Chemnitzer.

Aber etwas anders als viele hier.
Würde gerne neue leute sehen, aber ob sich hier richtige finden ist fraglich.
AngelOfTimeBin ebenfalls aus der Chemnitzer Ecke, ziehe allerdings in knapp 4 Wochen nach Johanngeorgenstadt (also wem das überhaupt was sagt *gg*) Würde mich nicht als Gothic, Grufti oder irgendwas in der Richtung bezeichen, die Leute sind mir einfach zu langweilig und zu 0815 hier *gähn*

Wer mich vom Gegenteil überzeugen will, kann es gerne versuchen...

Ach ja und an die lieben Leute, die sich hier so liebevoll über die E-Prolls aufregen... Seit wann laufen unsere Prolls mit Gasmaske und Schweißerbrille rum? Du/ihr solltet euch mal bilden, wer und was die E-Prolls überhaupt sind *anmerk* (Nein, ich gehöre offiziell nicht dazu, die Mukke ist mir eindeutig nen Tick zu lahmarschig!)
NormalusOh ja, bitte jetzt hier eine Diskussion über Szenemenschen und elektronische Musik vom Zaun brechen - zu dem Thema kann man gar nicht oft genug in die Tasten hauen !

Und was die langweiligen Leute angeht; wo gibt es denn keine öden 0815er ? Die Menschen sind doch überall auf der Welt langweilig - hier, dort und überall. Ich bin langweilig und Du bist langweilig, was sich schon daran erkennen läßt, daß es vollkommen langweilig ist, langweiligen Menschen mitzuteilen, daß sie langweilig sind. Du solltest Dich also unbedingt von diesen hohen Erwartungen an die Menschheit trennen, zumal das sonst auf Dauer zu einer noch sehr viel langweiligeren Isolation führen wird.
AngelOfTime[QUOTE][i]Original geschrieben von Normalus [/i]
[B]Du solltest Dich also unbedingt von diesen hohen Erwartungen an die Menschheit trennen, zumal das sonst auf Dauer zu einer noch sehr viel langweiligeren Isolation führen wird. [/B][/QUOTE]

Komisch, dass es vereinzelte Menschen gibt, die mich vom Gegenteil überzeugen konnten. Sind aber halt keine 0815-Gruftis :rolleyes: Und nein, ich hab keine Lust, hier schon wieder ne Diskussion anzufangen! Eine sinnvolle Konversation mit vielen hier ist sowieso nicht möglich, wie man mir in den letzten Tagen eindrucksvoll vermitteln konnte. Die, welche sich jetzt angepisst fühlen: Sorry, ihr habts nicht anders gewollt! Klischees brauche ich mir nicht noch virtuell bestätigen lassen, sowas sehe ich tagtäglich hier durch die Stadt wackeln.
Normalus> Komisch, dass es vereinzelte Menschen gibt, die mich vom Gegenteil überzeugen konnten.

Die haben Dich nur geblendet. Aber das wirst Du mit der Zeit schon selbst noch feststellen.
Luminalmal normalus recht gebe,die blender nehmen beständig zu *gg*

mal angeloftime recht geb,sinnvolle konversation ist hier nicht mehr möglich,auf den meisten anderen boards aber auch nicht. mehr..sinnlose,angepasste leute haben in diesen boards das sagen, jeder der ein wenig individuell,ehrlich seine meinung sagt und der anders als die norm ist wird einfach aus der schönen welt des internetforums verbannt...fällt eben hier besonders auf, bei so wenigen aktiven usern insgesamt....
Dunkelwolke.
Luminaldann unterhalten wir uns eben hier in zukunft, ob ich heute eine blaue oder eine rote haarsträhne heute abend ranmache...selbst daraus würde hier sicherlich eine endlose und sinnlose diskussion,bei der am ende nichts rauskommt...

genau wie bei den ganzen treffenthreads hier....seit jahren diskussionen teilweise...lach
NormalusNimm die rote Haarsträhne ! Rote Haare sind toll !
Luminaldas sagen mir alle...
Schwarzer Prinz[QUOTE][i]genau wie bei den ganzen treffenthreads hier....seit jahren diskussionen teilweise...lach [/B][/QUOTE]

Exakt, deswegen mach ich jetzt nur bei Thread mit wo die Chnage besteht, dass wirklich was draus wird. Nur wie erkennt man das vorher.. ? :rolleyes:
Dunkelwolke.
Luminaltja wolke...nun hast du sie ganz und gar verjagt..weißt du eigentlich ob dieses Jahr der "Mittelaltermarkt" am Rabenstein nochmal ist?
DunkelwolkeDie Wahrheit ist eben unbequem. Und die meisten wollen sie nicht wissen. Oder fällt es Dir leicht dem Arzt eine Krebsdiagnose zu glauben wenn Du Dich noch putzmunter fühlst? - Was es allerdings nicht ewig bleibt!

Aber das ist jetzt offtopic!

Meine Antwort dennoch: Rabenstein ist auch im Herbst wieder. Ich denke im Oktober. Ich kann ja kurz PN'en, sobald ich was weiß.

Kuh. (Euter-Mafia) :D
Luminalja das wäre nett von dir mit der PN...können ja da ein Treffen organsieren...lol
Noctrohi... also ich bin ein geürtiger Karl-Rock-Städter... aba die Stadt ist tot und von daher hat mich dat fernweh gepackt und i bin nun nen Bärlinär... :p :D
RegentropfenAus der Nähe von Chemnitz. in einem Kaff :rolleyes:
ValnarDas Problem an dieser Stadt ist ja einfach, dass diese extremst langweilig geworden ist. Die Menschen die man eigentlich mag, haben sich auch verzogen und Familie gegründet. Somit sieht man diese ja auch nicht mehr wirklich. Mittlerweile ists ja eher so, dass sich mein Freundeskreis eher in Berlin, Rostock und Köln befindet.

Davon agesehen rennen mir hier einfach zuviele Rechtsradikale rum, auch innerhalb dieser peinlichen "Szene". Da merkt man j eigentlich schon, dass die vom Tut und Blasen keine Ahnung haben. Aber was solls, mittlerweile amüsierts mich nur noch.

Aber mal zum Topic: ich wäre ja auch für netten Zeitvertreib in dieser Stadt offen...:D
Dunkelwolke.
angeliaBin doch auch aus Chemnitz.
Also neue Bekanntschaften suche ich auch. Bin leider nicht so eine Partymaus, ehr ein Bücherwurm und Musikfreund. Leider auch nicht mit eigenem Inet.

Vieleicht ergibt sich ja doch mal ne Möglichkeit um Kontakt zu knüpfen.

angelia
BattlelfiesMoin

Fange dieses Semester an in Chemnitz zu studieren und bin (noch?) der Meinung, die Stadt ist was, man aus ihr macht. Da sowas alleine aber immer ein wenig schwierig ist, bin ich (auch) auf diesem Wege auf der Suche nach Unterstützung.
Es war zwar noch nicht mal Semester Einführungsveranstaltung aber ich gebe mich der Illusion hin perspektivisch unausgelastet zu sein.
Will sagen ich hab nix zu tun in dieser neuen Stadt und bin darauf aus das zu ändern!
Ich schaue zum Beispiel mit Grausen auf die kommenden 2 Tage, wo es absolut nichts (sinnvolles) für mich zu tun gibt!!!
Also wenn noch jemand Leerstellen in seinem Terminkalender hat...
Dunkelwolke.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur