| Darkbraker | bin 30 J. und suche bekanntschaften was den Raum Brandenburg Nordost betrifft zwecks Treffs, nette Abende und weiteres wird sich ergeben. Mehr über mich erfahrt ihr wenn mir antwortet....MfG |
| Galdrakona | Hm....wenn Brdbg Nordost Barnimer Land bedeutet...wo ich sehr gerne verweile..und du über ein Auto verfügst...stünde dem nichts im Wege...also melde dich bei Interesse... |
| Darkbraker | Er (30) sucht neue bekanntschaften aus den Raum UM ohne finanzieller oder beziehungs absichten....versuche auf diesen Weg reinzukommen, da es hier schwer ist Kontakte zuknüpfen....wer interesse hat meldet sich einfach....Gruß Darkbraker |
| einsamesinneres | warum wohnt ihr nur alle so weit weg=( |
| Heph | Brandenburg Nordost? Meinst die Stadt Brandenburg oder den Nordosten vom BLand Brandenburg (nur interresehalber bin zu weit weg). |
| Darkbraker | Ich schau mich hierum und überlege ob ich nicht allein bin.....suche Kontakt (Freundschaftlich) zu Uckermärkern egal ob w/m....zwecks gemeinsame treffs. |
| Celtvis | Drei threads zusammengelegt, bitte nur einen pro member, dankeschön. Gruß, Celtvis |
| Celtvis | Geschlossen, da es einen Folgethread gibt. Celtvis |