German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Osten
    Thema: HARZ Lebt hier überhaupt wer ?
The DukeIch grüße euch,
ich suche meines gleichen aus dem berreich harz.
Ein paar wenige habe ich hir nun schon endekt,
würde mich aber interressieren ob hier sich noch welche verstecken ?
bitte meldet euch...

Dunkle Grüße, Duke
goth-thingHallo Duke^^

ich komme immerhin aus dem "Tor zum Harz"-Ort namens Aschersleben. Ich liebe den Harz^^

Vielleicht hast du Lust ein wenig zu schreiben.

Falls ja, melde dich einfach per PN.

Liebe Grüße
goth-thing :D
Tosh666Sei gegrüßt Duke,

was zählt denn für dich zum "Bereich" Harz?
addictHallo ich komm aus dem Harz (Wernigerode). :)
baba87Faszinierend. Ich komm aus Halberstadt, sind wir schon eine Hand voll.

lg baba
ahörnchenIch mach mit,bin zwar keine Harzerin,aber immerhin in der Nähe.

Machdeburch ist das Stichwort :)
Gollum...Nordhausen...

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur