| The Duke | Ich grüße euch, ich suche meines gleichen aus dem berreich harz. Ein paar wenige habe ich hir nun schon endekt, würde mich aber interressieren ob hier sich noch welche verstecken ? bitte meldet euch... Dunkle Grüße, Duke |
| goth-thing | Hallo Duke^^ ich komme immerhin aus dem "Tor zum Harz"-Ort namens Aschersleben. Ich liebe den Harz^^ Vielleicht hast du Lust ein wenig zu schreiben. Falls ja, melde dich einfach per PN. Liebe Grüße goth-thing :D |
| Tosh666 | Sei gegrüßt Duke, was zählt denn für dich zum "Bereich" Harz? |
| addict | Hallo ich komm aus dem Harz (Wernigerode). :) |
| baba87 | Faszinierend. Ich komm aus Halberstadt, sind wir schon eine Hand voll. lg baba |
| ahörnchen | Ich mach mit,bin zwar keine Harzerin,aber immerhin in der Nähe. Machdeburch ist das Stichwort :) |
| Gollum | ...Nordhausen... |