| ShadowSilk | Hallo, der nächste Termin für den Literaturabend steht fest: 07.03.08 um 21:45 Uhr. Wie immer liest jeder aus Büchern vor, die ihm besonders gefallen, bevorzugt aus dem Bereich Fantasy, Märchen und schwarze Romantik. Wer Interesse hat, möge sich bei mir melden :-) Grüsse Silk |