| unverdorben | Hi, ich bin 19 Jahre alt, komme frisch von der katholischen Privatschule^^ und werde ab Ende dieses Monats in Berlin Modedesign studieren. Mein Problem ist, dass meine neue Heimat von meiner alten gut 650km entfernt liegt und ich "da oben" noch keine einzige Menschenseele kenne, geschweige denn eine schwarze. Ich würde mich daher sehr über die ein oder andere Bekanntschaft freuen, vor allem über jemanden, der mich mit dem Berliner Nachtleben vertraut macht. Allein in dieser für meine Verhältnisse mehr als riesigen Stadt losziehen zu müssen ist nämlich keine besonders angenehme Vorstellung (noch dazu bei meinem Orientierungssinn). LG unverdorben |
| DasIch | Hi oder joa mei :D Also wenn du magst,könnte ich dir das Nachtleben hier zeigen. Am besten,falls du Interesse hast,reden wir per PN weiter. Grüssle DasIch |
| Neya | Kenn mich zwar im Nachtleben nicht aus da meistens zu faul dafür und erst einen Monat in Berlin. Aber ich kenn hier auch fast niemanden, vielleicht finden sich ja Gemeinsamkeiten?:D |
| Lebenshauch | komm auch aus bayern. aber "nur" 550 km ;) bin zum studium hier. würde mich über ne pn freun. lg |
| DasIch | Ist hier das Nachtleben zeigen noch gefragt ? |
| unverdorben | Jetzt, wo ich wirklich in Berlin bin und endlich wieder über Laptop und Internet verfüge (noch einmal Entschuldigung an alle, die ich habe warten lassen), mehr denn je :) |
| DasIch | Na dann laßt uns doch mal einen TReff vereinbaren. Muß ja erstmal nichts Großes sein... Gruß DasIch |
| *persephone22* | Also Nachtleben zeigen kann ich dir nicht.. da arbeite ich nämlich. Und hab besseres zu tun. Aber gibt ja auch ein Leben am Tage. :D Und da kann man auch viele schöne Sachen unternehmen. |