German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Osten
    Thema: Gothics aus PLAUEN und Umgebung
WassserLilieDieses Thema gabs zwar jetz schon öfters, aber das sind mittlerweile alles Leichen...


Da ich (17w) unabhängig von meinen "normalo-Freunden" ein Goth geworden bin, hab ich noch keinen Anschluss zu den dunklen Seelen in Plauen gefunden... Würde mich aber seeehr dolle freuen, wenn ich mal ein paar gleichgesinnte kennenlernen würde!!! Ich hab langsam das Gefühl ich vereinsame =(

Also bitte, bitte schreibt mir!

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur