| darkangel75 | Hallo ich bin 35 w und suche Leute mit denen ich weggehen kann mich nett unterhlaten kann und Spaß haben kann. Ich höre gerne Blutengel, Wumpscut, Faun. Sicherlich fragen sich einige warum ich hier nachfrage. leider habe ich es nie geschaft meine dunkle Seite auszuleben, durch Beziehungen etc. jetzt möchte ich dieses tun, mir fehlt nur leider der kontakt zu schwarzen Szene in Halle. Also wer lust hat mich kennen zu lernen nur mut und schreibt mir. Lg Darkangel |