| paripah | Abend, ich suche ein paar Leute mit denen man sich auch außerhalb des Internet´s treffen kann. Würd mich über die ein oder andere PN freuen, paripah |
| xylan | Hallo Paripah. Schreib doch ein bißchen über dich. Was du gerne in der Freizeit machst und so. |
| paripah | Hmm... Also ich komme aus BritzSüd. Ich lese gerne Comics (aber nicht die klassischen Superhelden), ich bin audiophil und höre entsprechend viel Musik. Und ich liebe die Bilder von Luis Royo und co. Hoffe das reicht erstmal, ist irgendwie eine schwierige Frage |
| Lucyfa | Hi, ich suche auch Leute aus Berlin, wenn du magst melde dich mal per PN :-) |