German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Osten
    Thema: Suche Leute aus Berlin
paripahAbend,
ich suche ein paar Leute mit denen man sich auch außerhalb des Internet´s treffen kann.
Würd mich über die ein oder andere PN freuen,
paripah
xylanHallo Paripah.

Schreib doch ein bißchen über dich. Was du gerne in der Freizeit machst und so.
paripahHmm...
Also ich komme aus BritzSüd. Ich lese gerne Comics (aber nicht die klassischen Superhelden), ich bin audiophil und höre entsprechend viel Musik. Und ich liebe die Bilder von Luis Royo und co.
Hoffe das reicht erstmal, ist irgendwie eine schwierige Frage
LucyfaHi,

ich suche auch Leute aus Berlin, wenn du magst melde dich mal per PN :-)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur