| Chrysantha | Bonjour, gibt es hier vielleicht noch ein paar kranke Leute die sich ab und zu das Uni Lichtenstein (freiwillig) antun? Meine Wenigkeit sieht jedes Wochenende die selben Leute und würde sich über neue Bekanntschaften auf genannter Independent-Party freuen :D Sich untertänigst verbeugend und euch noch einen schönen Abend wünschend, Chrysantha :p |
| SIG- TIU | Hallo Chrysantha. ich hatte schon seit längerem vor, das Uni mal wieder zu testen, las hier aber vor einer Weile, dass mein einst so geliebter obiger Raum geschlossen wäre. Stimmt das?? Naja, und wenn schon, ich will trotzdem mal wieder hin, vor November klappt es aber nicht, da ich in den nächsten Tagen in den wohlverdienten Urlaub fahre. was ist denn in der Gegend um Chemnitz sonst noch so los?? ebenfalls einen wunderschönen Abend wünscht- S.T. |
| Chrysantha | Hallöchen =) Jawohl, der Darkroom wurde vor Ewigkeiten geschlossen, was bedeutet dass sich unsereiner nun mit simpler, monotoner Elektromugge abgeben muss :( und wenns mal nicht Elektro ist, dann bitteschön Möchtegern-EBM a' Blödengel usw. *zitter* Nun, damit habe ich dir bestimmt nicht unbedingt Mut gemacht, jedoch wird gemunkelt dass der Darkroom wieder geöffnet wird.Wo und wann weiss ich nicht.Jedenfalls nicht an alter Stelle :( Um Chemnitz herum ist nicht sehr viel los. Ab und an ist im B-Plan bisschen Gruft-Party :D ,Fuxbau natürlich auch, aber nicht wirklich empfehlenswert.Dann gibts natürlich noch s Uni und s BPM in Zwickau.Sonst ist in unserer Gegend nix los =( (mal abgesehen von stumpfsinnigen Techno-,Pop und HipHop-Discos... |
| SIG- TIU | sehr einladend klingt das alles nicht, wahrlich.. mal sehen, ich melde mich bei Dir, wenn feststeht, ob und wann wir mal wieder hinfahren. Und dieses könnte sich durchaus noch im November ereignen!! bis dahin, ciao, S.T. |
| Sublight | lol..bin fast jede Woche im Uni,aber meist nur vorne an derTheke,die sogenannten "Gothicpeople" da jucken mich schon lange nicht mehr. dunkle helle grüße Dieter Bohlen |
| Chrysantha | Nichts gegen die super-darken, furchtbar toleranten und keineswegs engstirnigen Gothic People im Uni :rolleyes: Ich habe Gründe mich nicht mehr allzu oft dort sehen zu lassen... |
| Sublight | aha und warum suchst du dann Leute,die auch dorthin gehen,wenn du dich da gar nicht mehr oft blicken lässt?etwas seltsam..naja jedem das seine,dies sagten schon viele und es ist immer noch wahr.. Grüße Claudia Schiffer |
| Chrysantha | Aufgrund der oben genannten Tatsache ,dass ich jede Woche dieselben Menschen sehe,dieselben blöden Fressen,dieselben dämlichen Gespräche die sich ja doch immer nur im kreis bewegen...?!Ein paar neue Bekanntschaften wären halt sehr angenehm. Frage: Streit suchend? |
| Kniffix | hallo ehrwürdige chrysantha (is das ein blümchen? :p ), also ich gehe auch schon ne weile in das uni. wie lange weiss ich auch nicht mehr. aber glaube mir, es reicht, um sich ein urteil zu erlauben. seit der wende und auch schon vorher bin ich in der szene verwurzelt und habe manches kommen und gehen sehen, aber dass das uni gleich schlecht gemacht wird...... naja. ich finde es auch nicht so richtig gut! aber wo gibt es denn schon diskos nach wunsch? ich kenne fast jede disko in sachsen, dresden chemnitz, leipzig, lichtenstein, ..... bin schon in vielen gewesen, und dennoch möchte ich sagen, neben dem bunker in dresden ist das uni wirklich ne alternative. also nicht immer sauer sein. ich finde es auch nicht immer toll, ja letztes wochenende bin ich sogar eingeschlafen, weil 90 minuten nur zeug kam, was mich nicht umgehauen hat. na denn, nicht verzweifeln! kniffix |
| Chrysantha | Ja tatsächlich (juhu jemand hat es bemerkt) Chrysantha ist in der Tat griechisch und bedeutet "Goldblume" Am Uni stört mich die Eintönigkeit, die sogenannte Gothic-Runde,Alternative-Runde,Industrial-Runde etc. es sollte alles etwas besser durchmischt sein.Meine Wenigkeit bewegt sich erst seit 4 Jahren in dieser Szene und hofft sich trotzdem ein Urteil bilden zu dürfen ;o) |
| Chrysantha | @ Grabkerze Ja meine Liebe meine Wenigkeit darf bis nach um Zwölf im Uni bleiben.Desweiteren möchte ich dich darüber aufklären, dass es auch Menschen gibt, die außerhalb des Internets ein Leben führen (mit Freunden und so, verstehst du?) und nicht alle zwei Tage ihr ICQ aktualisieren.Wenn du nun genug Hirn hast nachzudenken, wirst du vielleicht merken, dass ich seit ich mein ICQ vor 4 Jahren installisierte und registrierte, möglicherweise auch vier jahre gealtert bin.Ich hoffe das ist nicht zu hoch für dich Häschen. Desweiteren ist mir aufgefallen dass du dich hier in vielen Threads auf kindisch, gehässige Art und Weise als besonders witzig und erwachsen zu profilieren versuchst, was dir allerdings misslingt. Im Übrigen bin ich mir sicher dass ich mir mit "Chrysantha" einen originelleren Nick gesucht habe, als die super-böse, absolut darke "Grabkerze" *hüstel* Auf Gegenfeuer wartend, die "Blume " PS.: Eigentlich immer wieder unterhaltsam wie sich die Mernschen, die sich anscheinend im Leben unbeachtet fühlen, in einem Internet Forum aufspielen ;o) Süß |
| Chrysantha | Wenn man nicht mehr weiter weiß greift man also auf abgelutschte Klischees zurück,gepaart mit einem Möchtegern-lustigen Spruch und zieht ab....also Grabkerze,ich muss sagen:Das finde ICH jetzt teeniehaft....aber wer denkt sich hinter seinem Alter verstecken zu müssen, weil er sonst nichts von und im Leben hat, der sollte wohl gleich die Klappe halten , und nicht erst einen....*hüstel*...Streit anfangen, um mittendrin zu bemerken ,dass man nicht einmal argumentieren kann. Aber sicherlich fällt dir auch hierauf eine gleichermaßen intelligente und reife Antwort ein, wie bei deinen anderen zwei Kommentaren auch *ironieflaggehiss*, denn die süße Britney hätte ich schon gern mit Fakten belegt.Beleidigen kann jeder, aber die Beleidigung auf Wahrheit zurückzuführen,vorallem wenn man jemanden nicht ansatzweise kennt,ist schon schwerer.Dazu braucht man eine Mindestintelligenz die du sicherlich nicht besitzt. Die einen schönen Tag wünschend, OOPS I DID IT AGAIN |
| Chrysantha | *muarharharhar* Hattest du dich nicht schon einen Beitrag früher entschlossen dich nicht mit mir zu streiten? Desweiteren hätte ich gern die Textstelle in der ich über dich urteile rezitiert. Die 18 jährige Rotzgöre scheint ein wenig schlagfertiger als du zu sein, und das gefällt dir nicht, ich weiß :D Aber trotzdem kein Grund gleich böse zu sein und mit schlimmen,schlimmen Worten um dich zuwerfen *streichel* Ich möchte dir übrigens mitteilen dass einzig und allein DU,die große erwachsene mit dem hohen IQ , mit sinnlosen Sprüchen angefangen hast,nicht ich.Also solltest du nicht immer mit deinem "ich schreib jetzt nichts mehr,püh" ankommen, das macht dich nämlich langsam unglaubwürdig. In liebe chrysantha |
| Yven | Ach, nur nich ärgern lassen. Die Kerze halt.... |
| Chrysantha | was heist denn ärgern?was zum lachen braucht der Mensch,oder? :D |
| Sublight | hi crys, wenn du öfters ins Uni gehst,hab ich dich bestimmt schon einmal gesehen,bin nämlich bis zu 2 mal im Jahr dort...Du sagst weiter oben,es sei nichts los in der Gegend ausser BPM oder Uni oder Fuxbau...Darf ich fragen in welchen Kreisen du verkehrst?Es ist nämlich sehr wohl viel los in dieser Gegend,eben alles undergroundmäßig und nicht in der Öffentlichkeit breitgetreten.Oder meintest du so clubmäßig ist nicht viel los? Kannst mir ja mal PNen wenn du magst, Grüße Tim |
| Chrysantha | Hallo , ich sprach davon dass Club- und "Disco"-mäßig nicht wirklich viel los ist.Oder kannst du mir noch ein paar Vorschläge geben? Für neues immer offen ;o) Chrysantha |
| septembergrau | jetzt bin ich aber auch mal auf sublight's underground mäßige veranstaltungstips gespannt. ;) und an dich cry's: fahr mal nach dresden in den bunker. wird dir bestimmt gefallen. |
| Sublight | @september da unterhalten wir uns dann persönlich darüber in DD...ich verbreite nichts übers Internet. Helle Grüße Helmut Kohl |
| Stonehenge | Glück auf! [QUOTE][i]Original geschrieben von Chrysantha [/i] [B] ich sprach davon dass Club- und "Disco"-mäßig nicht wirklich viel los ist.Oder kannst du mir noch ein paar Vorschläge geben? [/B][/QUOTE] Wurde eigentlich schon der ZV-Bunker in Chemnitz erwähnt? Dort läuft öfters so Undergrund-Zeug, von Punk bis hin zu Bläck-Mörtel. Im Studentenclub FPM (Vettersstr.72) is auch ab und zu düstere Musik oder Metal (Mosh-Club), allerdings in relativ kleinem Maßstab. Es Uni in Lichtenstein hab ich lange net besucht, dort ist es mir wenn das Elekotoronische Zeug kommt zu laut (ja, der Darkroom war eine feine Sache, nur zu verraucht ;)). Schade eigentlich, denn ansonsten spieln sie manchmal schöne Sachen... Gruß Stone |
| bloody_rain | Also das Uni Lichtenstein ist für mich der intoleranteste Schuppen in dem ich jemals war... Immmer dieses "geschlossene Gesellschafts"- Getue und "ach, wir sind ja sooo anders..." Ich weiß nicht, es gibt bessere Clubs, zum Beispiel das Darkflower in Lpz, da geht es wenigstens noch ein bisschen lockerer und lustiger zu, nicht so steif wie im Uni... |
| luziferaner | Tja erstma grüsse an alle die mir antworten oder a ne. Ich geh seit kurzem regelmässig ins Uni Lichtenstein und bpm. Ich finds da ganz i o. Nuja ma sehen ob isch da ma billiger hinkomm. Ich such eischentlich jemand dessen Haus auf dem Weg wohnt und ab und zu ma fahrn kann. (Marienberg---->Chemnitz---->Lichtenstein) Da fragen sich manche bestimmt "oh verdammt warum fährt der bloss soweit um ins stinksche uni zu gehen" aber ich hab ja gesagt das mirs dort ganz gut gefällt für weekendclubbing un so. Ja un da meine besten Pappenheimer am Wochende alle zu faul sind, bin ich jetze meistens allein unterwegs. Ausserdem hab ich die Nase voll vom Fuchsbau un der Bunker is mir zuweit weg. Überall scho zu oft gewesen deswegen nu ab ins uni oder bpm. So, wer nu oin Kfz oder oin privates Bus- oder Taxiuntenehmen auf Fahrteilungsbasis hat, welches sich auch noch auf der Strecke befindet, kann sich ja bei mir melden. Nutärlisch könn sich a alle andern melden die im uni(oder a ausserhalb davon)rumstehenlaufensitzentanzen aber bitte nich die, die sich nur melden um was zu melden zu haben. Och un Grüsse an den Enno und die andern halt die wahrscheinlich auf der Seite rumlungern und misch kennen zu glauben oder glauben kennen zu müssen oder a ne. Tschau |
| Warwick | hm hallo ich wohne in c wenn du magst können wir uns in der sache mal zusammentun! bin aber nicht jede woche dort zu gange weil es einfach mal bessere sachen als uni und bpm gibt :) naja bis die tage |
| grufti666 | gRüZzE vOn EnRiCo AuS zP |
| aurora borealis | spricht im Uni jeder so? |
| Flatterwesen | Ob da jeder so spricht? ni jeder aber viele.... ;) Hihi... bin da auch ab und zu mal... Weil es der einzige erreichbare Club ist in der Nähe... Greiz is ja zu oder? |
| aurora borealis | [QUOTE][i]Original geschrieben von Flatterwesen [/i] [B]Ob da jeder so spricht? ni jeder aber viele.... ;) Hihi... bin da auch ab und zu mal... Weil es der einzige erreichbare Club ist in der Nähe... Greiz is ja zu oder? [/B][/QUOTE] wenn Tom und Marsel immer noch die gleiche Grütze auflegen, dann muss man sich halt auch mal auf die Reise begeben. Leipzig ist ja nun wirklich nicht unerreichbar, Hof oder Jena... |
| luziferaner | [QUOTE][i]Original geschrieben von Unity [/i] [B]spricht im Uni jeder so? [/B][/QUOTE] Sprechen tu ich a ne so sondern nur schreiben. Wenn ich zuvül gebechert hab red ich vielleicht so...aber eischentlich ne. Also, Flatterinchen du hasts gut. Um nach Lichtenstein zu ziehen fehlt mir der Mut. Ui des reimt sisch ja! Is halt so weit weg. Ich hob ja sonst nischt wo ich mei Böfag loswerden kann. |
| Flatterwesen | [QUOTE][i]Original geschrieben von luziferaner [/i] Also, Flatterinchen du hasts gut. Um nach Lichtenstein zu ziehen fehlt mir der Mut. Ui des reimt sisch ja! Is halt so weit weg. Ich hob ja sonst nischt wo ich mei Böfag loswerden kann. [/B][/QUOTE] Wo kommst denn her? Also ich bin auch nicht dahin gezogen... Wie kommst drauf? Kennt jemand Clubs um Plauen rum? Liebste stille Grüße vom Flatterwesen |
| blacksoul666 | Sei gegrüßt, also da gibts Berga (bei Greiz), der Fernverkehr in Zedtwitz (bei Hof), BPM (in Z) und die Röste...... wo aber irgendwie gar nix los iss. Dunkle Grüße aus PL |
| luziferaner | [QUOTE][i]Original geschrieben von Flatterwesen [/i] [B]Wo kommst denn her? Also ich bin auch nicht dahin gezogen... Wie kommst drauf? Kennt jemand Clubs um Plauen rum? Liebste stille Grüße vom Flatterwesen [/B][/QUOTE] Also ich komm aus dem Kreis MEK. Das du nich extra hingezogen bist kann ich mir a allein denken. Ich meinte nur das ich nu ma weiter weg wohn und deshalb auch weiter fahrn muss. Ich hab scho genug Leute getroffen die sich deswegen an den Kopp greifen. Unity: Was die Music angeht empfinde ich das Uni a nich als Krone der Schöpfung...abba ma kann ja nich alles ham. Musik is mir sowieso zweitens. |
| aurora borealis | [QUOTE][i]Original geschrieben von blacksoul666 [/i] [B]Sei gegrüßt, also da gibts Berga (bei Greiz), der Fernverkehr in Zedtwitz (bei Hof), BPM (in Z) und die Röste...... wo aber irgendwie gar nix los iss. Dunkle Grüße aus PL [/B][/QUOTE] Du hast den Theaterclub in Gera vergessen, den schlechtesten Schuppen, den ich je gesehen habe, er hat das Darkflower in LE vom Thron gestoßen. @ Luzi ich geh eigentlich in eine Disko vorrangig, um gute Musik zu hören und zu tanzen. Uni ist für uns die letzte Verzweiflung und daher trommeln wir vorher alle möglichen Leute zusammen, damit man die schlechte Musik mit Quatschen übersteht. Dass diese Disko in der Form noch besteht, ist mir schleierhaft. Weit entfernt von jedem Anspruch. Und Marsel war mal gut! Tja, als es in Plauen noch was gab, selbst die alten Säcke vermissen diese Zeiten. In der Kaffeeröste schreibt man den DJs vor, was sie nicht spielen dürfen und vor der Tür werden die Autos gelegentlich ausgeräumt. Sehr beruhigend. |
| SIG- TIU | dem hier angesprochenen Club in Berga gab ich kürzlich selbst die Ehre... ist der denn inzwischen wirklich geschlossen?? Wäre schade, fand das eigentlich ganz nett dort... ich habe keine Ahnung mehr, wie der hieß, erinnere mich aber, dass "Stadthalle" drüberstand.... Ist im Uni denn der obere Raum wieder auf?? Und ja, wer in dieser Gegend nach Veranstaltungen mit musikalischem Anspruch sucht, kann nicht gewinnen..., ab und an mag ich solche Dissen aber trotzdem.. |
| aurora borealis | ja die Stadthalle = Berga. Allerdings werden dort halt fast nur alte Sachen gespielt, wenn man daran sich überhört hat, wird man auch wenig glücklich. Aber immerhin eine Alternative zum Uni (ob der obere Raum wieder auf ist, würde ich auch gern wissen, aber dort hatten doch meist nur 4 Leute zum Tanzen Platz und zudem ist Schubi wohl schon bei Berga mit involviert?) |
| Kniffix | an den ersteller dieses threads! erstens, wieso soll das uni weiter weg sein als der bunker in dresden??????????? meines erachtens nach sind es von MEK bis dresden oder lichtenstein genauso viel kilometer. von olbernhau aus ist das ziemlich wurscht. naja und falls du es noch nicht mitbekommen hast, ist in vierteljährlichem abstand in der kulturhall in olbernhau immer DARK VISIONS party!!! das solltest du dir mal antun! die nächste ist übrigens am 28.2. greetinx kniffix |
| luziferaner | [QUOTE][i]Original geschrieben von Kniffix [/i] [B]an den ersteller dieses threads! erstens, wieso soll das uni weiter weg sein als der bunker in dresden??????????? meines erachtens nach sind es von MEK bis dresden oder lichtenstein genauso viel kilometer. von olbernhau aus ist das ziemlich wurscht. naja und falls du es noch nicht mitbekommen hast, ist in vierteljährlichem abstand in der kulturhall in olbernhau immer DARK VISIONS party!!! das solltest du dir mal antun! die nächste ist übrigens am 28.2. greetinx kniffix [/B][/QUOTE] Ja, da hast du recht. Der Bunker ist zeitlich fast genauso schnell zu erreichen! Aber die Zwickauer Richtung is für mich mehr von Interesse! Das wird sich so schnell auch nich ändern. Und was die Halle angeht....bäääähhh! Dark Visions is....naja ich spar mir das lieber. Ich halte mich dort ungern auf. Nix für ungut Kniffix! |
| ancient | da es schon einen thread mit gleicher bezeichnung gibt...wird dieser hier...dort eingegliedert. grüßle ancient |
| luziferaner | [QUOTE][i]Original geschrieben von ancient [/i] [B]da es schon einen thread mit gleicher bezeichnung gibt...wird dieser hier...dort eingegliedert. grüßle ancient [/B][/QUOTE] Also ich hätts lieber gehabt wenn meiner einfach umbenannt wird!!!!! Wie kommts denn das du sowas festlegen kannst? |
| Naamah32 | [QUOTE][i]Original geschrieben von Chrysantha [/i] [B]Aufgrund der oben genannten Tatsache ,dass ich jede Woche dieselben Menschen sehe,dieselben blöden Fressen,dieselben dämlichen Gespräche die sich ja doch immer nur im kreis bewegen...?!Ein paar neue Bekanntschaften wären halt sehr angenehm. Frage: Streit suchend? [/B][/QUOTE] Die blöden Fressen, wie du es so nett ausdrückst, tangieren mich schon seit langem a..l - das liegt ganz einfach dran, dass ich gar keinen Bock habe, mich mit irgendeinem Menschen aus dem Uni zu unterhalten - es hat mal einer versucht, aber der war dermaßen unterbelichtet und hatte wohl Augenprobleme, da garantiert 15 Jahre jünger als ich *g*), dass ich in meiner Meinung nur noch gefestigt wurde. Ich habe auch keine Lust, Modenschau zu veranstalten, wie das einige so drauf haben. Wenn ich in eine Gothicdisco gehe, dann - und da ist es schnurzpiepegal, ob UNI Lichtenstein, ROFA Ludwigsburg, Zollhaus oder Universum Stuttgart-Vaihingen (weil: Zwickauer gibts in allen 4 Discos, obwohl 3 davon 400 km von Sachsen entfernt sind), iweil ich TANZEN und mich nicht dumm anlabern lassen will. Seit über 3 Jahren gehe ich - meist sporatisch, weil Abhängig von meiner Tanzwut - dort hin und habe es noch keine einzigste Minute bereut, dass ich dort niemanden kenne. Ich bin halt Steinbock und stehe dazu *g* . Yepp! Und weißt du , was das Geilste an allem ist? Wenn ich nach Hause gehen will, dann gehe ich und muß nicht auf irgendjemanden warten, der gerade irgend einen Song toll findet und rumzickt! Individualismus pur. |
| ancient | @luzi beide threads hatten nicht nur den gleichen titel...der inhalt glich sich auch... in so einem fall...wird entweder einer geschlossen...oder aber zusammengelegt. ich entschied mich für die zweite variante... |
| luziferaner | [QUOTE][i]Original geschrieben von ancient [/i] [B]@luzi beide threads hatten nicht nur den gleichen titel...der inhalt glich sich auch... in so einem fall...wird entweder einer geschlossen...oder aber zusammengelegt. ich entschied mich für die zweite variante... [/B][/QUOTE] Nun gut. Dat muss man akzeptieren. Dann bin ich froh, das meiner nich geschlossen wurde. @naamah: das dumme is nur dat es keinem auf der Stirn geschreiben steht ob er/sie angequatscht werden will. das risiko geht man ein. |
| luziferaner | Der Aufruf an evtl Mitfahrer gilt immer noch! |
| Der Suchende | Na mein Bester?? Ich antworte einfach mal auf Deine Anfrage...also: "Bald hat meine Wenigkeit ja Ferien und dann hast Du ja wenigstens für knapp dreieinhalb wochen mal wieder einen Fahrer..." #grins# Ich glaub nach dem ganzen Prüfungsmist den sich mein zermartertes Hirn antun muss in den nächsten drei Wochen wird es mal wieder eine richtige Abwechslung werden.... ach ja und die Titel in dem Forum hier find ich wahrlich orginell... bin ich jetzt auch ein Junior Meber??? Naja zum bösen alten Mann wirds bei mir wohl kaum reichen weil mir Zeit und Lust fehlt!! Also bis denn dann.... |
| luziferaner | Jaja, das will ich erstma sehen:) Am Ende wirst du ner lieber mit deiner Mad dahemm bleiben:).....Aber du willst ja deine Projektbeobachtuungen durchführen. Da müsst du scho wieder ma mitfahren und deine Mad kommt bestimmt a gerne mit. Ja, du bist jetzt Junior Member. |
| awintershadow | des mit dan junior member kaste fei ännern, guck mol bei mir :D morgen bpm ---> 5vor10 da bin, geld gespart hab ;) prost! |
| Der Suchende | Hmm... ich bin wahrscheinlich noch en bisserl zu bleed... ich krieg das mit dem benutzertitel net so risch hin!? ich hab in der hilfe gelesen "wenns der admin erlaubt"... bei mir in den profileinstellungen is nix mit benutzertitel? macht aber nischt...aber das bpm guck ich mir in nächste woche an...weil da bin ich darhemme und wenn es an dem tag nicht wieder so arschglatt is bin ich natürlich mit dabei... ich hab nämlich festgestellt das seit ich studiere jeden freitag schlechtes wetter ist wenn ich nach hause fahre...nichts gegen einen schönen regen aber das is irgendwie elend... naja bis denn dann... |
| Kanwulf | *rofl* war ja n lustiger streit hier zwischen den beiden kiddies! :D also war früher auch öfters im uni! naja, wegen der musik geh ich da nun nicht wirklich hin aber man(n) kann sichs schon noch antun find ich! also wenn mal wer von euch vor hat wieder mal hinzufahren, dann agt bescheid! greetz kanwulf |
| Risika | Salve! bin auch ab und zu im UNI.... ist nicht schlecht! kann aber nur, wenn mein bruder aus oldenburg mal wieder da ist, da ich aus chemnitz komme und nicht mobil bin.... fahrgemeinschaften (was für ein wort:D ) gibt es nicht zufällig, oder? Blessed Be, Risika |
| SchwarzerHumor | bist du denn schon 16?unter 16 jährige dürfen bei uns leider nicht mitfahren.... |
| Risika | Salve! ja klar bin ich über 16! wo kommt ihr denn genau her? Blessed Be, Risika |
| SchwarzerHumor | wir kommen aus Leipzig,Dresden,Chemnitz,Zwickau,Gera und aus Prag und du? |
| Risika | Salve! ich komme halt aus chemnitz.... wie viele kommen denn von euch aus chemnitz? vielleicht kenn ich ja jemanden... Blessed Be, Risika |
| SchwarzerHumor | nur einer und der ist 360 tage pro Jahr nicht in Chemnitz...ins Uni geht auch keiner freiwillig mehr...Zeiten ändern sich ..wie alt bist du denn?kannst ja Pnen,muß ja nicht jeder alles lesen.. Grüße Sh |
| Kalifato | Es stimmt, wozu ärgern? Das Leben ist schon hart genug. Also brauchst du über die Kinkerlitzchen dich nicht zu ärgern. |
| DasIch | Aus welcher Versenkung kam der Thread denn ? |
| Nix | Kalifato ist halt nicht gerade ein Blitzmerker. |