| dark_chipo87 | Seid gegrüßt ihr Lieben! Ich werde demnächst wohl nach Altenburg ziehen. Und wollte mich jetzt schonmal nach netten Kontakten umsehn :) Kommt vlt. jemand aus Altenburg oder kann mir Clubs od so nennen wo ich vlt andere schwarze Seelen treffen und kennen lernen kann??? Würde mich riiiiesig über Antworten freuen! Gruß Chipo |
| Nix | Herzliches Beileid. Der Name sagt alles: Altenburg. |
| TheTurningPoint | Ich habe Verwandte in der Nähe von Altenburg, aber die haben mit "Schwarz" nicht viel am Hut. Darum weiß ich nicht, ob es dort Schwarze Clubs oder sowas gibt. Ganz interessant finde ich die [URL=http://www.altespinnerei.de]"Alte Spinnerei" in Glauchau[/URL] (etwa 30 km von Altenburg entfernt). Dort sind des öfteren Konzerte von "Schwarzen Bands". |
| Stonehenge | [QUOTE][i]Original geschrieben von Nix [/i] [B]Herzliches Beileid. Der Name sagt alles: Altenburg. [/B][/QUOTE] He, mach mal unser Altenburg nicht schlecht. Immerhin kommen da meine heißgeliebten Skatkarten her. Zum Originalposter: Die nächsten mir bekannten "Clubs" sind das einige Threads weiter unten erwähnte Uni Lichtenstein (wenn das überhaupt noch existiert?) sowie der BPM in Zwickau. Südbahnhof Chemnitz oder Leipzig liegen auch noch einigermaßen in Reichweite. Was Konzertinteressierte angeht, hat die schon erwähnte Spinnerei Glauchau so Einiges zu bieten. Ansonsten: Altenburg hat ein Riesen Schloß. Nicht auszuschließen, daß sich auch dort oder in dessen Park gelegentlich Gothic- oder Barockinteressierte herumtreiben... Viel Glück und viel Spaß im östlichsten Zipfel Thüringens! |