| TraurigesHerz | Bin in md und kein fröhlicher Zeitgenosse. Halte mich für tiefsinnig... und vielleicht auch so in etwa "nett". Sich alleine scheiße fühlen ist scheiße. Würde gerne jemanden treffen.. nachts an der elbe oder so und ne flasche wein trinken. pm me |