| Illusion_Dream | Ich suche auf diesem Wege nette Leute zum schriftlichen Austausch per Email, gern auch zum Treffen. Zu meiner Person: Ich bin 27 Jahre, männlich und wohne in Berlin. Musikalisch höre ich vieles aus dem Bereich Gothic, Darkwave, New Wave, 80s, Rock. Zu meinen Interessen gehören sonst noch Filme, Kultur, Literatur, Weggehen, Verreisen, Träumen und vieles mehr. Das Schubladendenken liegt mir fern. Ich bin ein vielseitiger, offener und toleranter Mensch und würde mich freuen, neue Kontakte zu knüpfen. :) Die Region Berlin ist kein "muss", aber es wäre schön, wenn du in meinem Alterskreis wärst. Bei Interesse, bitte PN. |
| BlackTea | Hey :) Evtl. kommt [url=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=55817&perpage=15&pagenumber=16]hier[/url] mal was zustande. Vielleicht magst du dich ja anschließen oder einfach selbst etwas vorschlagen. |