German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Osten
    Thema: Leute aus Berlin gesucht
NamoraHey,
da ich immer auf der Suche nach neuen Bekanntschaften (und Freundschaften) bin, probiere ich's mal über diesen Weg.

Ich bin w21 und lebe mit Freund und Katze zusammen. Anfangs eher introvertiert aber je mehr ich einen Menschen kennenlerne, desto mehr lässt das nach. Neue Leute suche ich für alles mögliche ... quatschen, Abends weggehen (ich bin kein Clubgänger und bevorzuge Bars), gemeinsame Unternehmungen, etc.

Falls wichtig: an Musik bevorzuge ich Metal (Chimaira, Slipknot, Shining, Lifelover, Metallica, Black Sabbath, ...) aber auch In Extremo, Rammstein, Agonoize, ASP, etc pp.

Falls sich hier jemand durch meine Anzeige angesprochen fühlt, würde ich mich über eine Nachricht freuen. (:

Das Alter ist mir übrigens halbwegs egal, da es mir auf den Charakter ankommt und wenn die Chemie stimmt, dann tut das Alter nichts zur Sache. (;
DasIchHi...ich bin aus Berlin und auch etwas durchgeknallt...würde mich vfreuen...wenn wir mal Kontakt hätten...

DG
DasIch
xylanIch melde mich auch einfach mal XD
DasIchHm...das scheint hier mal wieder im Sande zu verlaufen ??? :rolleyes:
NamoraAlso, zum einen habe ich zuschriften per PN bekommen und zum zweiten weiß ich wer du bist (wenn mich nicht alles täuscht) und habe kein Interesse an dir. (:
DasIchAch...recht interessant...merkwürdig...du kannst mich gar nicht kennen...aber naja...jedem das Seine...dann schreib hier keine Anzeigen hinein...wenn du es doch nicht ernst meinst... :mad:
NamoraAlso, zum einen habe ich geschrieben, dass ich über die Nachrichtenfunktion Kontakt habe. Richtig lesen wäre Angebracht. (;
Und glaub mir, ich weiß wer du bist, da ich dich aus anderen Foren und Lagerfeuern kenne und bei meiner Anzeige waren solche Leute wie du nicht angesprochen. (:
DasIchAch stimmt ja...du bist die verhinderte Selbstmörderin...schade...dass deine Therapien fehlschlugen...:mad:
NamoraScheinbar verwechselst du mich ... ich gehöre nicht zu der Sorte Mensch (;
Ich habe dich ein Mal auf einem Lagerfeuer gesehen ... alles andere, erzählten mir Leute, die mit dir früher wohl eher mehr zu tun hatten. Wie auch immer ...
DasIchAha..du meinst...mich auf einem Lagerfeuer gesehen zu haben...komisch...ich war bisher nur bei 3 Lagerfeuern dabei...und das in den letzten 5 Jahren...also scheinst du mich ebenfalls zu verwechseln...
Und hör bitte auf...dich in diversen unserer Foren neu zu registrieren...mit immer anderen Nicks und ausgedachten Emailadressen...wir haben es gemerkt...du scheinst wohl noch nie was von IP Adressen Zurückverfolgung gehört zu haben ?
:o
Namora*lach* ... ich wusste zwar nicht das du Foren hast, aber in Ordnung.
Ich hab bei weitem besseres zu tun, als Leute zu stalken und mich in irgendwelchen 08/15-Foren anzumelden, von deren Existenz ich noch nicht ein mal weiß, geschweige denn dass ich mehrere Adressen haben soll.
Aber hey, Einbildung ist auch 'ne Bildung. (;
DasIchtrulla þér ut...og láta mér og vinurinn min...þu vitlaus kona !!!
NamoraDir ist schon bewusst, dass selbst wenn man die Sprache nicht beherrscht, man sie locker übersetzen kann? :rolleyes:

Aber wenn man nicht weiß, was man sagen soll, schreibt man lieber irgend einen Stuss in einer fremden Sprache, armes Ding du.
DasIchDu scheinst echt keine andere Lebensaufgabe zu haben...als mich zu nerven und zu terrorisieren...dich sollte man mal ins Arbeitslager stecken...lass mich endlich in Frieden und such dir deine durchgeknallten Freunde anderswo...nur nicht bei uns...

P.S. ich beherrsche meine eigene Sprache sehr gut...du scheinst nur zu dumm...das ugs richtig zu übersetzen...
*lolwech*
*persephone22*(:[QUOTE]Also, zum einen habe ich geschrieben, dass ich über die Nachrichtenfunktion Kontakt habe. Richtig lesen wäre Angebracht. (; Und glaub mir, ich weiß wer du bist, da ich dich aus anderen Foren und Lagerfeuern kenne und bei meiner Anzeige waren solche Leute wie du nicht angesprochen. (:[/QUOTE] Sie streitet es zwar immer ab aber wer nicht völlig blöd ist erkennt sofort dass dies die ehemalige Galdrakona ist. Kommt aus dem selben Bezirk..hat nen Hund mit nem gleichen Namen, die ständigen Lagerfeuer auf dem Kienberg...nee ist klar...das muß ein Doppelgänger sein :D (Von der gleichen Ausdrucksweise mal zu schweigen )

[QUOTE]Ach stimmt ja...du bist die verhinderte Selbstmörderin...schade...dass deine Therapien fehlschlugen..[/QUOTE] Immer wieder erstaunlich wie Leute mit ähnlichen Problemen auf diesen bei anderen rumhacken. Nur weil sie nun nicht deine allerbeste Freundin werden will ,hast du noch lange kein Recht so dermaßen anzugehen. Und selbst wenn sie dir irgendwas von Selbstmordversuchen schrieb,so beweißt es wieder einmal deine fehlenden empathischen Fähigkeiten. :rolleyes:
Ihre Ausbrüche sind zwar immer wieder amüsant...aber eigentlich tut sie mir eher leid dass in all den Jahren scheinbar keine Entwicklung stattgefunden hat. Bitte finde dich doch mal damit ab dass es auch Leute gibt die sowas unsympatisch finden und dann kein Interesse an einem Treffen haben. Da ist doch nun wirklich nichts weiter dabei. Da ist niemand persönlich geworden -BIS du es tatest,weil du dich verletzt fühltest,wegen dem Korb.

Gerad ist weihnachten..da hast du vielleicht etwas Zeit dir das mal zu verinnerlichen und mit gutem Vorsatz ins neue Jahr zu starten. :D


[QUOTE]Dir ist schon bewusst, dass selbst wenn man die Sprache nicht beherrscht, man sie locker übersetzen kann?[/QUOTE] schade dass es hier keinen Daumenhoch SMilie gibt.

Ein schönes Weihnachtsfest. :D
wumpy@persephone: dir auch nen schönes fest :), ham uns ja auch schon ewigkeiten net mehr gesehen ;). LG
damiauHallo Namora

Hab eben bei Google nach Leuten aus Berlin gesucht. Würde gerne mit dir mal quatschen. Ich weiß nicht, ob du noch hier aktiv bist, aber wenn du mich liest, würde ich mich freuen, wenn du mir eine Email schreibst.

Leider kann ich dir keien PN schicken oder Email :/ Hab irgendwie keine Berechtigungen.

kleine Info: bin w und auch aus Berlin

Lieben Gruß
miau

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur