| xylan | Nach dem der letzte Versuch sich im Sande verlaufen hat, auf ein neues ^^ Ich suche nette Leute aus Berlin (max. 34 Jahre) für DVD Abende, zum Biliardspielen oder für Spieleabende. Wer will kann sich auch gern per PN melden. |
| DasIch | Schade wegen der Alterbegrenzung ( hat das einen besonderen Grund? ) ...aber so kommen Leute ...welche 2 bis 3 Jahre älter sind wohl nicht in Frage ? Schade... Viel Glück auf deiner Suche weiterhin... :) |