German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Osten
    Thema: Suche Leute aus Aue-Schwarzenberg und Umgebung
LostSoulHallo Leute,

ich bin 27 Jahre, männlich und auf der Suche nach neuen Bekanntschaften, um das schöne Erzgebirge und seine Umgebung gemeinsam zu erkunden. Da ich eher der schüchterne Typ bin, mag ich lieber ruhiges zusammen sein in gemütlicher Runde und halte mich gern in der Natur auf. Ich hoffe es finden sich ein paar nette Leute, um meinem Alleinsein etwas Ausgleich zu bieten. Übrigens, ich komme aus der Nähe von Aue. In dem Sinne erstmal...


Viele Grüße!
David

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur