| Poet | Grüsse ich suche leute zum abhängen und ausgehen in der umgebung von Basel das heist im umkreis von 50km findet hier sich nicht all zufiel *grummel* gerade wenn man mir den Goth nicht gerade ansieht finden sich leute mit gleichen interesen und einstellungen nur sehr schwer Meldet euch doch einfach mal |
| Lisuf | Morgen! Murg... Na endlich mal wer zum Greifen oder kurz hinschnippsen nah. Ich komme aus Rheinfelden, mir sieht man die "schwarze Szene" auch nicht an, ich wage nicht einmal, mich als Gothic zu bezeichnen. Kannst Dich ja mal melden, hänge hier öfter ab... Tschau Li |
| little.mermaid | also, eigentlich hat ganz viele liebe solche wesen in der gegend... ihr sucht nur am falschen ort/froum... ;-) |
| Lisuf | Dann, little mermaid, gib uns doch bitte mal tipps, wo man mehr Glück hat... Danke im Voraus Li |
| Poet | Da schliese ich mich Li an |
| Chamelon | Ganz einfach: Jeden Dienstag abend ab 21Uhr in Warmbach/Rheinfelden/Baden in den Rheinterassen. Dort sitzen jede Menge gleichgesinnter- zu erkennen am Schwarzbier;) Ansonsten bin ich auch nur einen Steinwurf von Basel entfernt, in dem Ort mit der Grenze als größte Touri-Attraktion:D : Grenzach |
| little.mermaid | :D nicht zu vergessen, die lieben zürcher die auch anwesend sind ;) |
| Lisuf | Mahlzeit!!! Ob ich es schaffe, heute mal in warmbach aufzutauchen, weiß ich noch nicht, aber wenn dies eh jeden Dienstag stattfindet, verpasse ich ja nicht all zu viel. Bis dann Li |
| Poet | Denke nicht das ich es heute nach Warmbach schaffe hab fiel zu fiel zutuhn |
| Chamelon | Mal schauen, ob es einer von euch heute schafft..... Außerdem ist jeder Dienstag ein Ereignis- verpassen tust du also immer etwas;) |
| Lisuf | Also heute ist Kino bisschen Pflicht, weil Kinotag eben... Und danach komme ich garantiert nicht mehr hi9n, da ich gegen 4:00 wieder raus muss. Aber dös klappt schon mal noch... @Chamelon Wo willst Du denn mit hin? Schachtel oder Crash? Bye Li |
| dark_sebi | hi Leute. bin aus Schopfheim und wuerd gern mal was mit gleichgesinnten unternehmen. bin ja noch ziemlich neu hier... sebi |
| RacheEngeL | Wir kennen uns ja schon, wollt trozdem auch mal was antworten :D |
| octan | wooh, basel grüsse an herrn fringeli, indee und freiburg muss mal wieder scheiben kaufen, dort. [...] |
| Hellfire | hi Leute. bin aus Steinen und würd gern mal was mit gleichgesinnten unternehmen. bin ja noch ziemlich neu hier... hellfire |