| darkcrystal | Hy, Ihr da draussen, suche nette Leute zum Quatschen und weggehen. Hab die Nase voll immer allein in der Kulturruine oder im Schwimmbadclub rumzustehen. Komm mir manchmal vor das ich die Wand festhalte damit sie nicht umfällt... Es würde eben noch mehr Spass machen mit ein paar Leuten dort abzutanzen. ;) Suche auch Leute die Interesse an Konzerten haben, da es manchmal weite Wege bis dorthin sind und ich nicht gern allein fahr. :confused: Wär also schön wenn es da doch noch jemand da draussen in der weiten Welt des Westens gibt. Der Lust auf gute Unterhaltungen und Unternehmungen hat.;) |
| Exekutor | *wink* Joa, die gibt es ;-D Sind auch noch ein paar andere Threads zu dem Thema vorhanden.. Naja, im SMC bin ich jeden Mittwoch... und ansonsten. in nächster Zeit is mal wieder Steinbruch bei DA angesagt... Auf Konzerte gehn wir auch.. also.. ich denke deine Voraussetzungen sind bis jetzt erfüllt :-D Kannst dich ja mal melden! Ciao Exe |
| darkcrystal | Hy, exekutor. Hab mir gedacht dass es da noch jemand gibt. Also den Steinbruch in DA kenn ich nicht und wie du schreibst seit Ihr zu mehreren. In den SMC geh ich abundzu, muss nämlich morgens um 5 aufstehen. Hab aber gesehen dass anfang März Terminal Choice dort sind, da möcht ich schon hin. Gibt es eine Chance Euch da zu treffen? Oder wo trifft man Euch sonst noch so? Am Samstag möcht ich in die Kuru, dort ist Mystische Nacht, meistens gute Musik an dem Abend. Gruss Darkcrystal |
| Exekutor | Moin! Naja... wir haben vor 2-3 Wochen mal nen Stammtisch ins Leben gerufen (ohje.. in den Thread muss ich ja auch noch schreiben :-D) Und daher kam so das Treffen Mitwochs im SMC zustande.. Wir sind eigentlich immer im Blue Fish... wenn du Zeit hast kannste mir ja vorher per Mail bescheid sagen, und dann treffen wir uns oder so. Zu TC gehen ich und die anderen wohl nicht.. aber wie gesagt wir sind dann unten anzutreffen Ciao Exe |
| darkcrystal | Hallöchen, ja das wär super, nicht mehr allein in der Ecke zu stehen. Weiss gar nicht ob ich von meinem Alter zu Euch passe, bin 33. Hab vor vieleicht heut Abend in den SMC zu gehen. Electronic Night, kennst du das? Spielen Equatronic... War da noch nie, ist da was los? In Eurem Thread, war ich auch mal und hab gelesen. Trefft Ihr Euch so öfters, privat? Tschüssi Darkcrystal |
| Exekutor | Hoi.. öhh, naja, Elektronisches is net so mein Fall, aber ein paar von uns finden das auch sehr gut :-D Daher kann ich dir auch gar net sagen wie gut/schlecht der Abend heut wird. Öhm.. 33.. tja... also ich für meinen Teil bin da schon einen Brocken jünger.. aber naja, sollte weniger das Problem sein denke ich. Wie gesagt, ich hab die ganzen Leute durch dieses erste Stammtisch Treffen kennengelernt, und da wir uns aus meiner Sicht gut verstehn machen wir denke ich in Zukunft schon öfter was. Ciao Exe |
| Alathon | Hi darkcrystal! *drängelhineinindenzweisamenthread* Ich helfe gerne mal mit, die Wand zu halten! :-)) Sa. Ruine hört sich gut an, ich weiß aber noch nicht, ob Stuttgart-Schwarz in der Röhre nicht doch verlockender ist. Kennste??? Ich komme übrigens aus KA, bin sogar gebürtig hier, falls das Extra-Vertrauens- und -Sympathiepunkte gibt :-)) Altersmäßig sogar auch in Deiner Nähe (einunddreißig)! Greetinx Alathon |
| DarkRomantic | FR ruine this week ist genial.....werde da sein, allerdings warscheinlich net alleine ;-) |
| Alathon | Denn laßt mal hören, woran man Euch erkennt! |
| darkcrystal | Super, zwei zum Wände fest halten. Röhre kenn ich, iss mir im Auto allein zu weit. Aber hät schon Lust morgen in die Kuru zu gehen.:D Danke dass es doch noch Menschen gibt in meinem Alter, obwohl ich mit Jungen kein Problem hab da ich mir nicht so alt vor komm und fast jeden Scheiss mit mach. Tja, wie erkennt man mich. Schwarze Kleidung:D. Rose im Knopfloch, quatsch. Ah ich bin die mit der Wand:). Nee Scherz bei Seite. Kurze rote Haare, grad mal so 1 Meter 60, ist es veileicht einfacher Dich zu erkennen, dann kann ich noch die Flucht ergreifen Grins. Schauen wir mal, ob wir uns treffen, ich fänd das super, vieleicht könnten da noch mehr sein zum Wände festhalten, dann ist die Kuru sicher vor dem Einsturz. Gruss Drkcrystal |
| DarkAngelKA | Am 26.03.2004 Elements of Darkness - Club2Club - Part II Helter-Skelter.de und Gothics-Nature.de präsentieren: ab 22:00Uhr: 2 Clubs, 1 Party, 2 Floors und nur 1 X Eintritt!! 2 x 3 DJ´s, 1 x 400 m Luftlinie Electro Floor - The dark side of electronic music - im NeoTokyo.The Club, Waldstrasse 30, Karlsruhe/City mit · LECTER (Helter-Skelter-Head) · Marûk (Neuzeitsyndrom) · SESH (Helter-Skelter-Rockerbitch) The new age of Gothics, Gothic, Batcafe, PunkRock, Guitar Floor im CUBUS, Hirschstrasse 5, 76133 Karlsruhe) · Cholo (Gothics-Nature.de) · Frozen Ivy (Frozen-ivy.de) · Fathertime (Stuttgart Schwarz) mehr Infos zu den Clubs: NeoTokyo: [url]http://www.neotokyo.info[/url] CUBUS: [url]http://www.cubus-events.de[/url] Doors: 22:00 - 05:00 Uhr! Eintritt vor 23 Uhr: 5 Euro ab 23 Uhr: 6 Euro Bilder vom 6.2 Elements of Darknes - ElektroFloor gibt es hier! ([url]http://www.helter-skelter.de/bilder_helter/web/FrameSet.htm[/url]) und etwas Beschreibung über den Cubus und den Wave/Gothic Floor gibt es hier. ([url]http://www.chc-chaos.de/seiten/DarkDesires.htm[/url]) Musikwünsche gehen an [email]Cholo@gothics-nature.de[/email] und bei [url]http://de.groups.yahoo.com/group/Karlsruher-dunkle-Szene-Group/[/url] gibt es unter "Bilder" ne Freikarte zum ausdrucken....... |