| stillerEngelssc | Hi... ich suche ein paar nete schwarze Seelen... mit welchen man was unternehmen kann... ein wenig die welt erkunden kannob bei tage oder bei nacht, mit denen man sich gedanken austauschen kann... zu meiner person, bin seit 3 monaten hier in augsburg, eine kleine schwarze seele, doch leider ohne bekanntschaften... ...verweile nun schon seit 21 jahren auf der welt...bin sehr schüchtern aber wenn ich die leute kenne ist es wohl nicht mehr so... unternehme gern spaziergänge... bin für fast alles zu haben.. :) würde mich über antworten freuen... wer neugierig ist [url]http://www.stillerEngelsschrei.de.vu[/url] |
| der Eremit | Hy, Willkommen auf dem Bord. Bin ab und an in Augsburg - Rofa. Können uns gern mal treffen. Grüße der Eremit. P.S. Schöne Webseite. |