| versprengter | Hallo all, ein Philosoph, Ende 30 sucht geistige Herausforderungen aller Art. Eigentlich "streite" ich gern, bin aber auch bereit mal zuzugeben, wenn ich falsch nachgekuckt habe. Wer hat Lust, per "Schneckenpost" mit mir um des Kaisers Bart zu streiten. Bevorzugt über Religion, Okkultes, Philosophie usw. Grüsse aus München |
| vampyrin | Grüß dich... Ich hab Lust - streiten kann sehr interessant sein, vor allem wenn es um so Themen geht wie Philosophie, Religion und Okkultes... Wäre schön, herausgefordert zu werden. Bin übrigens w, 26 Jahre alt und lebe in Stuttgart. Würde mich über Antwort freuen. Kannst auch an [email]schwarze_traene@hotmail.com[/email] schreiben Einen lieben dunklen Gruß. vampyrin |
| versprengter | PN ist unterwegs........ |