German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Süden
    Thema: Brieffreundschaft?
versprengterHallo all,

ein Philosoph, Ende 30 sucht geistige Herausforderungen
aller Art.
Eigentlich "streite" ich gern, bin aber auch bereit
mal zuzugeben, wenn ich falsch nachgekuckt habe.

Wer hat Lust, per "Schneckenpost" mit mir um des Kaisers
Bart zu streiten.

Bevorzugt über Religion, Okkultes, Philosophie usw.

Grüsse aus München
vampyrinGrüß dich...

Ich hab Lust - streiten kann sehr interessant sein, vor allem wenn es um so Themen geht wie Philosophie, Religion und Okkultes... Wäre schön, herausgefordert zu werden.
Bin übrigens w, 26 Jahre alt und lebe in Stuttgart.

Würde mich über Antwort freuen. Kannst auch an [email]schwarze_traene@hotmail.com[/email] schreiben

Einen lieben dunklen Gruß.
vampyrin
versprengterPN ist unterwegs........

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur