| Dschinnijah | Hi, habe die seite erst gestern endekt bin Türkin, beruf Türkische Fantast-Autorin und komme aus Ingolstadt. ich finde die seite sehr gut bis bald selam |
| Leila | Hallo Selam! Juhu! Wir sind ja gar nicht mehr so die Minderheit ;) Immer wieder schön, neue Leute aus Ingolstadt hier anzutreffen! Dann wünsch ich dir mal viel Spaß mit den N8welten! |