| ^v^darklady^v^ | Hallo an alle schwarzen Seelen! bin aus der nähe von landshut und bin 18 jahre alt. Würd gern wissen ob hier vielleicht jmd aus der nähe von landshut oder auch freising ist, weil ich irgendwie hier keine gleichgesinnten treffe. Viele liebe schwarze grüße.... |