| Einsamer | ...in der man über alle Probleme schwätzen kann und so, und das mit ehrlichkeit, und wo man sich nicht verstecken muss, und wo man gegenseitig aufrichtig ist??? Das suche ich, aber ich habe keinen Plan, ob ich jemals eine solche Freundschaft finden werde. Bin 18 m und außer, dass ich mich manchmal ziemlich über die Welt und meine innere Einsamkeit aufrege, sehr lieb drauf und sehr offen. :) Am liebsten wäre mir eine liebherzige Freundschaft mit einer Sie. Der Gedanke einer liebherzigen Freundschaft unter Männern kommt mir komisch vor. Sowas geht glaub gar nich in unserer Gesellschaft zumindest. Ich bin ein Fan von, in der Nacht durch die unbelebten Straßen ziehen. Gruß an alle |
| dark crystal | Bin zwar (leider) schon ein ganzes Stück älter als Du,muß Dir aber sagen,daß mir das irgendwie bekannt vorkommt... So jemanden zu finden scheint gar nicht so leicht zu sein.Bin auch schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem richtig guten Freund bzw.Freundin und trotzdem noch guter Hoffnung,daß sich da doch mal jemand findet (meist passiert das ja,wenn man nicht sucht). Wünsch Dir jedenfalls bei Deiner Suche viel Glück und falls Dir mal allzu langweilig ist,dann schreib´doch mal. dark crystal ;) |
| fallenderEngel | Ist es denn wirklich so schwer,eine richtige Freundschaft zufinden? Ist es nicht immer Ansichtssache? Ich meine du musst nur mal mit offenen Augen durch die Welt gehn,dann siehst du nämlich,dass es da viele Menschen gibt,die genauso denken wie du. Und zu denen du vielleicht ne Freundschaft aufbauen kannst. Ich bin ne "liebherzige sie",würd ich sagen,die sich mit Einsamkeit auch ganz gut auskennt :-) Also wenn du Bock hast schreib mir doch mal was über dich und was du so machst. Würd mich freuen,wenn du zu mir Vertrauen aufbauen kannst und ich für dich dasein "dürfte"! liebe Grüße ,Engel |
| Cagliostro | ...vielleicht, vielleicht auch nicht. Man muss bereit sein, sich auf bestimmte Menschen einzulassen, das erfordert viel Vertrauen. Vertrauen gewinnt man nicht durch die Bus-Schlafen-Arbeit-Routine. Leider nichts, worauf ich im Moment verzichten kann........ |
| DyingAngel84 | ich kann dir nur sagen, du bist nicht allein! mir geht es ähnlich wie dir, einen richtig dicken freund, bzw freundin hatte ich schon lange nicht mehr. klar freunde, aber jemanden, der einfach mal vor der tür steht, einen überrascht, den man immer anrufen kann, wenn man reden will.. das ist leider schon etwas länger vorbei!!! wo kommst du denn her? ich bin 19 jahre alt, weiblich und suche auch eine dicke freundschaft, auf platonischer ebene. ich komme aus der region chiemgau und wohne bei traunstein! Anna |
| sleepy | Kann man dir wirklich glauben dass du eine echte Freundschaft suchst?Ich meine,ich habe dir mal eine PN geschrieben,aber du hast sie ja ignoriert... jedenfalls habe ich keine Antwort bekommen. |
| Einsamer | Hallo Sleepy, Schick mir mal Deine EMail-adresse. Wie alt bist Du? Ob ich wirklich Freundschaft suche? Bin mir da auch nicht mehr so sicher. Habe so eine Art Vertrauensphobie... Grüße |
| Black Spike | Hallo Einsamer. Ich kann dich beruhigen, es gibt solche Freundschaften auch unter Männern. Natürlich nur, wenn beide Seiten ne gewisse Sensiblität haben. Leider leiden gerade Männerfreundschaften unter Entfernung und brechen schnell :(. |
| fallenderEngel | was heißt vertrauensphobie? ERklär das mal |
| Somethin'else | Hallo Einsamer! Ich glaub' ich kann dich ziemlich gut verstehen, ich habe zwar ein paar gute Freunde, aber selbst mit denen fühle ich mich manchmal sehr einsam, vielleicht weil ich mich ihnen auch nicht hundertprozentig öffnen kann. Könnte daran liegen, daß ich auch so 'ne Art "Vertrauensphobie" habe. Einerseits möchte, braue und suche ich wahre Freundschaft, anderseits habe ich aber auch kein richtiges Vetrauen, oder ich drück's mal anders aus, ich habe Angst mich ihnen ganz zu öffnen und das vertrauen zuzulassen aufgrund des Hintergedankens, daß ihre Freundschaft geheuchelt sein könnte oder daß sie mich fallen lassen könnten wenn sie mich richtig kennen würden. Wenn es ungefär das ist was du meinst, kann ich dich also sehr gut verstehen! |
| Cagliostro | Was ist Freundschaft? Habe zuviel an falschen Freunden erlebt.... |
| sleepy | Nein ist schon gut,du brauchst mir keine e-mail zu schreiben.Du kannst mir ruhig eine PN schicken ist bestimmt einfacher. Ich lebe seit ca.17Jahren auf dieser Welt... Vertrauensphobie?...Keine Sorge,das habe ich auch.Inzwischen vertraue ich niemandem mehr,weil ich das Gefühl habe dass ich es nicht mehr kann.Außerdem sind alle Leute die irgendwas mit mir zu tun haben keine Menschen denen man Vertrauen schenken kann... |
| Gildin | Hallo du, hab dir ne PN geschrieben :) |