| Gothic_Message | Hey, ihr da draußen! Gibts in Schwäbisch Hall oder Umgebung denn gar keine Goths, Vampire und andere Schwarze? Ich suche schon seit Ewigkeiten nach Gleichgesinnten und als ich dieses Board hier entdeckt hab, dacht ich, vielleicht klappts auf diesem Weg? Wenn ihr in Schwäbisch Hall wohnt, oder ihr mir als Neuling helfen wollt, antwortet doch bitte! |
| nachtgeschoepf | Sei mir gegrüßt... Eine schwarze Seele in Hall zu finden ist schwer. Deshalb bin ich wohl auch weggezogen und nur noch am Wochenende da. Ich komme aus Hall. ein stiller Gruss nachtgeschoepf |
| ARTHEDAIN | Du bist herzlich auf die [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=26752]Schwarze Ostalb[/URL] eingeladen! : Ist zwar nicht direkt Schwäbisch Hall, aber dort sind einige aus der sogenannten Provinz ;-) |
| cozinata | guten abend, ich wohne ~30km weg von sha, denk ich, kann aber au n bissl weiter sein :P meld dich mal: irc://irc.euircnet.de/cozinata 227254130 |
| BadhCatha | Hallo, komme direkt aus SHA und dachte ich bin da der einzige Goth ;) Schön dass es da noch andere gibt. Kannst Dich ja mal per PM bei mir melden. |
| Gothic_Message | @BadCatha dann solltest du auch zurück schreiben! |