German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Süden
    Thema: Suche dringend leute aus SHA und umgebung zum terffen und zum gedankenaustausch
Gothic_MessageHey, ihr da draußen!
Gibts in Schwäbisch Hall oder Umgebung denn gar keine Goths, Vampire und andere Schwarze?
Ich suche schon seit Ewigkeiten nach Gleichgesinnten und als ich dieses Board hier entdeckt hab, dacht ich, vielleicht klappts auf diesem Weg?
Wenn ihr in Schwäbisch Hall wohnt, oder ihr mir als Neuling helfen wollt, antwortet doch bitte!
nachtgeschoepfSei mir gegrüßt...

Eine schwarze Seele in Hall zu finden ist schwer. Deshalb bin ich wohl auch weggezogen und nur noch am Wochenende da. Ich komme aus Hall.

ein stiller Gruss
nachtgeschoepf
ARTHEDAINDu bist herzlich auf die [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=26752]Schwarze Ostalb[/URL] eingeladen!
:
Ist zwar nicht direkt Schwäbisch Hall, aber dort sind einige aus der sogenannten Provinz ;-)
cozinataguten abend,
ich wohne ~30km weg von sha, denk ich, kann aber au n bissl weiter sein :P

meld dich mal:

irc://irc.euircnet.de/cozinata
227254130
BadhCathaHallo,

komme direkt aus SHA und dachte ich bin da der einzige Goth ;)
Schön dass es da noch andere gibt. Kannst Dich ja mal per PM bei mir melden.
Gothic_Message@BadCatha

dann solltest du auch zurück schreiben!

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur