| X-Lestat-X | Seit gegrüßt Freunde der Nacht! Meine Suche nach gleichgesinnten in Rgbg. ist bis zur heutigen std. leider vergebens gewesen! Somit versuche ich auf diesem Wege leute zu finden die die interessen meiner wenigkeit teilen! Ich würde mich auf Antworten Freuen Dunkle ehrbürtige Grüße Euer X-Lestat-X |
| Vault_Slut | Salve, meine Wenigkeit kommt aus Straubing, also unmittelbar in deiner Nähe... In Regensburg gibt es doch sämtliche Lokalitäten, in die man gehen kann, um Gleichgesinnte zu treffen, oder? Wenn nicht, dann solltest du mal nach Straubing kommen. Dort trifft man viele Leute, die sich der Dunkelheit gewidmet haben... Bei interesse wäre eine PN wohl am besten und vor allem übersichtlicher. Würd mich auf Antwort freuen... † Vault Slut † |
| helja | hallöchen wie sieht es jetzt aus mit locations in regensburg sonst ist straubing auch super ganz klar. auch mit will!!!!! bis bald helja |