| Perepetalas | Ich bin 26 Jahre alt, aus Erlangen und suche Menschen, die Interesse daran hätten, sich der Magie zu widmen. Ich bitte Euch wirklich herzlich Euch nur dann zu melden, wenn ihr wirklich an dem Thema interessiert seid und auch über ein Mindestmass an Inteligenz verfügt und zudem volljährig seid. Seid mit nicht böse aber ich habe keine Lust meine Zeit an pubertierende Jungs und Mädels zu verschwenden, die nachts auf Friedhöfen gern Kröten grillen. Alle anderen: bitte melden! Gruss p. |
| in_dubio | Merry Meet ! an welche Art von Magie denkst Du denn- bzw - da es in meinen Augen keinen Unterschied zw sog "schwarzer" und "weißer" Magie gibt - in welchem Kulturkreis bewegst Du Dich? Ich selbst bin 20, also schon ein wenig volljährig, Intelligenz spricht man mir auch ab und an zu und Kröten würde ich lieber über die Strasse tragen. so long, in_dubio |
| Darksin | ich schließe mich dessen gerne an - bin 23/w/nürnberg allerdings halte ich nichts von schwarzer magie das gleich mal vorab.. allem anderen bin ich offen.. ich interessier mich schon lang für sowas.. allerdings findet man ja hier in der Umgebung wenig leute mit denen man´s aushält.. |