| Anastazia | Hi, gibt es hier noch jemanden aus Schwäbisch Gmünd oder wenigstens nähe Gmünd? Bitte meldet euch... dunkle grüße Anastazia |
| Serena | nuja, ich wohne so ca. 45min entfernt...so südlich von Göppingen ;) Gruss, Serena |
| ARTHEDAIN | Das Asterixdorf in der Nähe von Mutlangen schimpft sich meine Heimat. : Dunkle Grüsse ARTHEDAIN |
| Anastazia | Hi, schön das ihr euch gemeldet habt... Wie alt seid ihr? Dunkle Grüße Anastazia |
| SinofLust | Hallo!! Komme selber nicht aus Schwäbisch Gmünd, bin aber gebürtiger Schwäbisch Haller, wohne zur Zeit aber in der Nähe von Ulm, tickere aber oft nach Schwäbisch Hall und Schwäbisch Gmünd ist ja genau dazwischen, also nicht mal so weit weg. Bin übrigens 23 und m. |
| dreed | ... Göppingen hat nen schönen alten Friedhof ... ... Gmünd hat dafür die gruseligste Kreisverkehrsfigur im ganzen Umkreis ... Grüße Dreed |
| Anastazia | Hi, @dreed meinsch du die beim Dreifaltigkeitsfriedhof(oder wie der heißt...)? die sieht wirklich schrecklich aus... in gmünd ist meiner meinung nach der Leonardsfriedhof am coolsten... Dunkle Grüße Anastazia |
| roddy | Schau doch mal da: [url]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?threadid=26752&goto=newpo[/url] rein, hilft dir vielleicht ;-) Gruß roddy |
| ARTHEDAIN | ME ist 25. : Der Pragfriedhof in Benztown ist echt gut, aber Gmünd, nee da ist nichts. |